1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Digibox aus ebay.co.uk, wieviel darf der Versand kosten?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von karlmueller, 24. Dezember 2007.

1. karlmueller

karlmueller Silber Member

Anzeige
    Hallo,

ich will ne Sky Digibox aus ebay.co.uk kaufen, da ich eine brauche um ein Sky Abo abschliesen zu können wegen der Seriennummer bzw. Erstaktivierung der Viewing Card.

Da ich die Viewing Card aber nach der Erstaktivierung eh wieder in meiner guten alten D-Box 2 benutzen werde und die Digibox dann nur noch in der Ecke steht sehe ich nicht ein dann 100 Euro und mehr dafür hinzublättern.

Deshalb halt eBay.co.uk denn bei Händlern in Deutschland ist man ja schon für ne Standard Digibox locker 150 Euro und mehr los!

Bei eBay.co.uk hab ich schon angebote für 10-20 Pfund für ne gebrauchte uralt Digibox gefunden das wäre für mein Vorhaben genau das richtige, nur verlangen einige Verkäufer 30 Pfund für den Versand nach Deutschland, bei den meisten sind nur die Versandkosten nach UK angegeben.

Deshalb wollte ich mal fragen was realistische Versandkosten für ne Digibox nach Deutschland sind, denn das der Versand tatsächlich 30 Pfund (ca. 45 Euro) kostet kann ich mich net vorstellen, oder?

mfg

karlmueller

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

AW: Sky Digibox aus ebay.co.uk, wieviel darf der Versand kosten?

Hey,

doch - das kostet leider echt so viel. Einfach mal bei den Versandanbietern (der größte gehört zu royalmail) nachschauen. Da UK eine Insel ist, haben die für internationales Shipping sehr hohe Preise. Und dann kommt noch das generell sehr hohe Preisniveau in UK dazu...

Greets
    Zodac

3. satcure

satcure Junior Member

Der preiswerteste britische Postservice ist "Parcelforce". Dieser Service ist online (der Packwagen kommt zum Haus, das Paket zu sammeln) und in den großen britische Postämtern vorhandenes (aber nicht in den kleinen Postämtern).

Die Kosten sind von der Größe und vom Gewicht abhängig. Sie können den Rechner hier benutzen:
    http://www.pfwwsg.royalmail.com/portal/pw/PriceFinder?catId=24400720&reset=true&gear=pricingcalc

To post a Sky Digibox to Germany I guess about 30 Pfund.
    (Based on a box measuring 20 x 30 x 40 cm).

Wählen Sie "No" u. "Overseas" u. 3kg.

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2007
  4. karlmueller

karlmueller Silber Member

Hu, wenn das wirklich so teuer ist dann werd ich wohl warten bis es wieder mal günstige Digiboxen bei ebay.de gibt oder ich bring eine mit wenn wir demnächst evtl. mal nach London fliegen.

Denn 45 Euro Versand seh ich echt net ein!

Da kostet der Versand ja dann mehr als die Digibox!

Danke für die Infos!

mfg

karlmueller

p.s. ich dachte immer in Deutschland ist 7 Euro Versand für ne D-Box 2 mit der DHL teuer ....

5. deepy

deepy Platin Member

Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio

flieg halt rüber mit ryanair

6. Bruins

Bruins Senior Member

Also ich habe noch eine alte SKY Box Eine SONY.
    Die kannst Du gerne haben.
    Möchte nur die Versandkosten ersetzt. Aber auch nur dann wenn die Box
    noch funktioniert. (Ist seit 3 Jahren nicht mehr im Einsatz)
    Schreibe mir, wenn Interesse besteht.

Diese Seite empfehlen