1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - die Übersicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Slatestarling, 30. November 2009.

1. Slatestarling

Slatestarling Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi,

Irgendwie bin ich von Sky überfordert. Es gibt soviele Programme, soviele Filme, soviele Serienstarts und irgendwie komme ich mir total uninformiert vor.

Deswegen meine Frage:

*) Wie informiert ihr euch über das Sky-Programm, wie behaltet ihr den Überblick?

*) Habt ihr eine bessere Programmzeitschrift als Tv-Digital gefunden?

Freue mich auf einen guten Austausch!

lg Slate

2. Kreisel

Kreisel Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky - die Übersicht

Ich benutze info.sky.de und Wunschliste.de. Bei letzterem bekomme ich einen wöchentlichen Newsletter, der über die Neustarts auf ziemlich vielen deutschsprachigen Sendern informiert. Des weiteren nutze ich gerne die Funktion, mir auf Wunschliste.de die Serienstarts nach Sendern geordnet anzeigen zu lassen.

3. Slatestarling

Slatestarling Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Danke! Wunschliste.de habe ich gar nicht gekannt!

Vielleicht gibt es ja auch ein wöchentliches/zweiwöchiges Magazin, wo Sky- neustarts und Highlights redaktionell aufbereitet werden. in der TV-Digital gibt es meist nur Berichte über ZDF & Co.

4. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Gibt nichts besseres für Sky als TV Digital.

Diese Seite empfehlen