1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland weiter auf Wachstumskurs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.366
    Zustimmungen:
    1.221
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Sektkorken knallen beim Pay-TV-Anbieter Sky in Unterföhring. Nicht nur die Abozahlen steigen, auch Gewinn und Werbeeinnahmen sprudelten im letzten Quartal.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.664
    Zustimmungen:
    5.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man sagen was man will. Der letzte Geschäftsbericht gibt sky und deren Erfolg recht. ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.407
    Zustimmungen:
    1.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das die Werbeeinnahmen exorbitant gestiegen sind , kann ich bei den Sportkanälen nachvollziehen.
    Ob mir das gefällt oder nicht. Aber dafür zahle ich nicht einmal mehr die Hälfte an Gebühren als früher
    für die selben Sender.
     
  4. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nee, bei mir ganz sicher nicht, da können die mir noch so viele Bettelbriefe schicken, selbst wenn die mir 50 Euro pro Monat zahlen würden, käme mir Sky nie und nimmer ins Haus.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.098
    Zustimmungen:
    9.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider steht erneut nur ein unscharfes Bild von der Sky-Jubelfeier zur Verfügung.

    [​IMG]

    ;)
     
    alexwabg und Lt_Spock gefällt das.
  6. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.407
    Zustimmungen:
    1.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sei Dir unbenommen. Seit ich Rentner bin kann ich viel Fussball sehen , geht zwar meiner Frau auf den Wecker,
    aber man kann nicht alles haben.;)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. zendel25

    zendel25 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich war bei den 70.000 dabei.
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.565
    Zustimmungen:
    548
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    tv
    endlich nach zick Jahren mal wieder ein positives Ergebnis
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    18.247
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und wie will man die zig Jahre der Verluste wieder reinholen?
     
    Sky Beobachter und baerlippi gefällt das.
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    46.697
    Zustimmungen:
    9.126
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Dann müsste ja genug Geld im Geldbeutel sein um HD Sender zu starten. :eek:
     
    rddago gefällt das.