1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland und ZDF Enterprises verlängern und erweitern Zusammenarbeit

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LSD, 12. Juni 2012.

  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Sky Deutschland und ZDF Enterprises verlängern und erweitern Zusammenarbeit (12.06.2012)

    Die Alten haben sich doch übers Ohr hau'n lassen. Auf Sky Krimi zeigen sie in Zweitverwertung Soko Schießmichtot, obwohl die auch bei ZDF_neo... wiederholt werden. Warum gibt Sky für so ein Programm auch nur einen EUR aus? Nicht mal genug Geld, um die Kommentatoren der F1 nach Kanada zu schicken, aber alte Schinken vom ZDF nochmal ausstrahlen :eek: .
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Deutschland und ZDF Enterprises verlängern und erweitern Zusammenarbeit

    Sky Krimi ist der meistgesehene Filmsender bei Sky. Merkwürdig, aber ist so.
     
  3. servus sat

    servus sat Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Deutschland und ZDF Enterprises verlängern und erweitern Zusammenarbeit

    ich habe den mir früher sogar extra zum Filmpaket dazu abonniert!

    mfg servus sat
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sky Deutschland und ZDF Enterprises verlängern und erweitern Zusammenarbeit

    Sky Krimi ist kein Filmsender sondern ein Seriensender. Aber was das Programm angeht, gebe ich LSD recht. So unnötig wie ein Kropf. Warum bestückt man das Programm von Sky-Krimi mit ZDF-Sachen?
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Deutschland und ZDF Enterprises verlängern und erweitern Zusammenarbeit

    Ist beides richtig. Ich habe natürlich keine Ahnung, wieviel Sky an das ZDF dafür zahlt. Eventuell sind die Krimis ja kostenlos mit dabei in den Filmrechten. Aber für Soko, Bella block,... auch nur einen EUR zu investieren, trotz der zahlreichen Wiederholungen im FreeTV (jetzt sogar immer auf HD-Sendern) finde ich schon krass.
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.365
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Sky Deutschland und ZDF Enterprises verlängern und erweitern Zusammenarbeit

    Also ich finde es super. Jederzeit deutsche Krimis, ohne auf 20.15 Uhr Freitags zu warten. Oder auch ohne Werbeunterbrechung, wenn es um Vorabendkrimis im ZDF geht. Es ist eben jederzeit verfügbar, und tolles Programm, wenn mal nix kommt, was einen sonst interessiert. Deutsche Krimiserien sind immer noch die Besten.
     
  7. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Deutschland und ZDF Enterprises verlängern und erweitern Zusammenarbeit

    Darüber hinaus wird zukünftig eine Auswahl an internationalen Spielfilmen zuerst auf Sky in exklusiver deutscher Erstausstrahlung laufen.

    Nicht ganz unwichtig .
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Deutschland und ZDF Enterprises verlängern und erweitern Zusammenarbeit

    Ich hoffe ja, dass damit nicht solche Kracher gemeint sind: Veronica Ferres und Ulrich Noethen bleiben mit Seilbahn stecken | Echo Online - Nachrichten aus Südhessen

    P.S.: "«Ausgerechnet die Gondel mit Frau Ferres geriet ins Stocken», sagte ein ZDF-Sprecher.", oh ja, wenn doch nur eine der anderen Gondel stecken geblieben und abgestürzt wäre. Hauptsache Frau Ferres (bekannt als 'Carmen Krause' in 'Voll normaaal') passiert nichts :rolleyes: .
    P.P.S.: Ach ja. Es ging mir um den Film: ZDF-Thriller «Das Herz ist eine leichte Beute».
     
  9. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.147
    Zustimmungen:
    5.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Deutschland und ZDF Enterprises verlängern und erweitern Zusammenarbeit

    Weil Sky Krimi der meistgesehenste TV-Kanal auf Sky Welt sein soll.
    Auch Heimatkanal und Goldstar sollte man nicht unterschätzen.

    Zudem sollen ja nun auch Spielfilme die ZDF Enterprises eingekauft hat oder international vermarktet, zuerst bei Sky laufen, wenn auch auf Cinema vermute ich mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2012
  10. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.384
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Deutschland und ZDF Enterprises verlängern und erweitern Zusammenarbeit

    Ausserdem können wir jetzt auch sicher von aus gehen, dass SkyKrimi HD kommen wird
     

Diese Seite empfehlen