1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland meldet über 1 Million HD-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.847
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Zahl der Abonnenten der HDTV-Angebote des Pay-TV-Senders Sky hat die "1 Million"-Marke überschritten. Mit 12 HD-Sendern - inklusive des einzigen 3D Senders in Deutschland und Österreich - ist Sky damit Marktführer im Bereich High Definition.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Deutschland meldet über 1 Million HD-Kunden

    Waren das nicht vor ein paar Tagen noch ca. 500.000??? Der Laden muss ja boomen, wenn die innerhalb von einer Woche die HD-Kundenzahl verdoppeln... :winken:
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.414
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Deutschland meldet über 1 Million HD-Kunden

    Kann ich nicht glauben, da es zum Jahresabschluss nur gut 500.000 waren.

    @Blumi - Das war ja Stand 31.12.2010
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Deutschland meldet über 1 Million HD-Kunden

    Na gut, dann halt in zwei Monaten. Klingt trotzdem ziemlich abwegig.
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky Deutschland meldet über 1 Million HD-Kunden

    DWDL. schrieb in einem Bericht zu den Quartalszahlen...

    "Werden zusätzlich die Kunden mit HD-fähigen Set-Top-Boxen berücksichtigt, die momentan HD-Welt-Kanäle kostenlos beziehen, steigt die Kundenbasis für HD auf über 900.000 Kunden."

    Es ist also nicht abwägig.
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.527
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Deutschland meldet über 1 Million HD-Kunden

    ...die Zahlen sind eh gefälscht und dienen nur einer perfiden PR.
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Deutschland meldet über 1 Million HD-Kunden

    Dann ist die Zahl aber dennoch Blödsinn, denn diese Kunden zahlen ja dann auch nur die 16,90 - den Mindestpreis. Das wäre dann wieder eine schöne Zahl, die aber nicht viel aussagt.
     
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.849
    Zustimmungen:
    936
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Deutschland meldet über 1 Million HD-Kunden

    Naja die HD Abos werden dem Kunden doch bei Abschluss eines neuen Abos aufgedrängt. Man kann doch gar kein Abo mehr ohne HD abschließen, da man immer 6 Monate gratis bekommt!
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.527
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Deutschland meldet über 1 Million HD-Kunden

    ...deshalb ja der Hinweis mit der perfiden PR-Masche. DF ist natürlich drauf reingefallen. :)
     
  10. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky Deutschland meldet über 1 Million HD-Kunden

    Woher weißt es denn so genau ob es gefakt ist? Ich wurde auch angerufen von einer sympathischen Frau die mir das HD und vor allem Fußball aufschwatzen wollte. Bei der Telefonaktion bin ich mir absolut sicher, dass dort auch der ein oder andere HD oder Fußball sich hat aufschwatzen lassen. So kommen auch paar neue HD-Kunden hinzu. Warum nicht? Und eine PR-Aktion hat den Sinn Neukunden zu generieren. Dass es ein geringer %-Satz ist, ist wohl jedem klar bei solchen Aktionen. Jedoch ist HD gefragt wie nie, also kann die Rechnung von sky durchaus aufgegangen sein mit der 1 Million. Ob es nun stimmt oder nicht, kann uns Kunden doch egal sein, so lange das Unternehmen funktioniert und uns bespaßt.

    Ich hätte durchaus auf HD gerne upgegraded, wenn ich nur nicht andere Pläne hätte was das HD-Abo angeht.
     

Diese Seite empfehlen