1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland: Fußball kommt an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Der neue Spieltag der Fußballbundesliga findet nach Angaben von Sky Deutschland bei den Abonnenten Gefallen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky Deutschland: Fußball kommt an

    Trifft bei mir zu
     
  3. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Deutschland: Fußball kommt an

    Jetzt gibt es endlich das Croissant zu Koflers Cappuccino dazu.
     
  4. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Deutschland: Fußball kommt an

    Also mich nervt es eher, vor allem die schrecklich auseinandergezogene zweite Liga, die schöne sonntagskonferenz von früher war mir lieber und samstags bei den zwei spielen gibt es ja gar keine konfi mehr, auch nicht doll...
     
  5. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky Deutschland: Fußball kommt an

    Ja, 2. Liga is übertrieben , da die Spiele nicht so spannend sind wäre ne 5-6 er Konferenz da besser
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.292
    Zustimmungen:
    2.212
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky Deutschland: Fußball kommt an

    Fußball kommt an

    Wo kam er an? :rolleyes:
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Deutschland: Fußball kommt an

    Also ich finds immer noch schlimm. Fussball wird immer noch viel zu wichtig genommen, nicht nur bei Sky. Also Spieltage, wo gleichzeitig mehrere Spiele stattfinden, finde ich generell besser. Früher war der Sonntag besser, die Zweitligaspiele am Samstag gehen garnicht, oder wer schaut schon ernsthaft drei Spiele am Stück?
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Deutschland: Fußball kommt an

    Dann ist man auf dem besten Weg zum Break Even.
     
  9. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Deutschland: Fußball kommt an

    Auch wenn ich gelegentlich ins Stadion gehe und ich mit den Fans fühle, die verlässliche Anstosszeiten wollen: Ich persönlich finds so auch super.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.344
    Zustimmungen:
    1.395
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Deutschland: Fußball kommt an

    Das Topspiel am Samstag sollte 10 min. eher starten. Wegen der 20.15 h Familienschiene. Das Ende des Spieles kann ich leider nie sehen. Schade.
     

Diese Seite empfehlen