1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland ab Oktober 2010 mit eigenem 3-D-Kanal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.256
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Die deutsche Pay-TV-Plattform Sky hat am Donnerstagmorgen eine faustdicke Überraschung präsentiert: Bereits im Oktober 2010 startet ein eigener 3-D-Fernsehsender in Deutschland und Österreich.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Sky Deutschland ab Oktober 2010 mit eigenem 3-D-Kanal

    Damit steht der 4. Sender dann wohl fest. Die breite Masse wird der wohl nicht ansprechen :winken:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Deutschland ab Oktober 2010 mit eigenem 3-D-Kanal

    Da isser also...der 4. HD Sender. Mal sehen wie das hier aufgenommen wird, nachdem ja turmhohe Erwartungen geschürt wurden und die Tinte unter dem Vertrag mit ESPN HD schon zu trocknen schien ;)
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.653
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Sky Deutschland ab Oktober 2010 mit eigenem 3-D-Kanal

    Die Idee ist gut....mit den Events bin ich auch einverstanden, werde aber trotzdem nicht von Kündigung zurücktreten denn:

    1.) müsste dazu mein KNB auch diesen Kanal anbieten

    2.) will ich kein Zwangspaket sky Welt

    3.) ist das Filmangebot auf sky Cinema HD mehr als dürftig

    4.) fehlen noch immer neue Serien in HD

    5.) ist der JETZIGE Abo-Preis völlig indiskutabel

    6.) warte ich ab was denn die Telekom anbieten wird in Sachen 3D

    7.) sich jetzt einen 3D LCD zu kaufen, nööö, weil weiß ich ob in einem Jahr oder halben Jahr die ganze Technik, wieder verschrotte werden darf, weil es einen neuen Standard gibt, dann ohne 3D-Brille

    8.) wer weiß, ob sky nicht auch auf den Zug CI+/HD+ aufspringt, zwecks Rechte und darauf habe ich keinen Bock
     
  5. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Deutschland ab Oktober 2010 mit eigenem 3-D-Kanal

    Die bei Sky sollten sich lieber um den HD Ausbau kümmert statt solche Sender zu starten. Ich kann mir aber nicht ganz vorstellen das dies der 4 HD Sender sein soll. Es wird ja nich 24 Stunden gesendet. Aber gut. Ich brauch kein 3D und die Mehrheit die sich vor kurzem wegen der WM einen neuen HD Fernsehr gekauft haben werden sich nicht gleich nochmal ein neues Gerät holen. Also ich mit Sicherheit nicht.
     
  6. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Deutschland ab Oktober 2010 mit eigenem 3-D-Kanal

    Oh, jetzt geht es aber rund bei Sky.:eek:

    Allerdings frage ich mich echt wer das abonnieren soll.
    Ich bezweifel das es in Deutschland viele Haushalte mit 3D-Technik gibt.
    Daran wird sich so schnell wohl auch nix ändern.
    Die breite Masse ist ja noch nicht mal auf HD umgestiegen.
     
  7. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Deutschland ab Oktober 2010 mit eigenem 3-D-Kanal

    Da freuen sich aber sicherlich die 1000 Sky Kunden mit 3D Fernseher ;)
     
  8. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Sky Deutschland ab Oktober 2010 mit eigenem 3-D-Kanal

    Wenn bestätigt ist, daß meine 8000er Dreambox das darstellen kann, kaufe ich ne neue Glotze. Die andere ist eh schon 5 Jahre alt :D
     
  9. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Deutschland ab Oktober 2010 mit eigenem 3-D-Kanal

    War bei Premiere HD Anfangs auch nicht anders...
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Sky Deutschland ab Oktober 2010 mit eigenem 3-D-Kanal

    Gibt es denn überhaupt genügend 3D Content, um einen 3D Sender zu betreiben? :confused: ...oder will man nur im Gespräch bleiben?
     

Diese Seite empfehlen