1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland 2.0 - bald vollständig in Murdochs Hand?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.322
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Entwicklung von Sky Deutschland im letzten Jahr ist beachtlich. Mittlerweile kann das Unternehmen als gut aufgestellt bezeichnet werden, was sich auch am stetig steigenden Aktienkurs abzeichnet. Der positive Trend lässt einen vollständige Übernahme durch Rupert Murdoch immer wahrscheinlicher werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. scfscf

    scfscf Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Deutschland 2.0 - bald vollständig in Murdochs Hand?

    Alles wird gut, Murdoch erlöst uns!
     
  3. CloudNine

    CloudNine Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Deutschland 2.0 - bald vollständig in Murdochs Hand?

    "...das Sky hierzulande eine plattformneutrale Strategie verfolgt..." ist ja wohl als Witz gemeint. Im Gegenteil, bei jeder Neuerung im Sky Angebot geht die Schere zwischen dem was per Satellit zu empfangen ist und dem was bei Kabel Deutschland zu haben ist weiter auf.
     
  4. Solmyr

    Solmyr Talk-König

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    6.727
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Deutschland 2.0 - bald vollständig in Murdochs Hand?

    Korrekt

    Solange Sky da nichts ändert, wird man vorallem die Kabelkunden kaum überzeugen können.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.278
    Zustimmungen:
    2.204
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky Deutschland 2.0 - bald vollständig in Murdochs Hand?

    Das ist aber nicht die Schuld von Sky.
    KDG Manager sind meist sehr sturr und uneinsichtig.

    Sky ist in Sachen Erträgen sicher noch kein fliessendes Quellwasser.
    Aber wenn ich mich zurück erinnere wie sicher sich einige waren, daß die Sky Pleite eine beschlossene Sache ist ist es sehr beachtlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2013
  6. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Deutschland 2.0 - bald vollständig in Murdochs Hand?

    Das würde mich wirklich interessieren, ob es denn so eintrifft, wie prognostiziert.
    Gerade vor dem Hintergrund, der erst ab Juli eingeführten "Neuerungen", welche für den Kunden insgesamt teurer kommen, wenn er denn "alles" haben möchte aus dem Repertoire von Sky.
     
  7. vivaforever

    vivaforever Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain VDSL 50, 3 mal X301T
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150 Astra 2 UK Spot),
    2 X DM 800, DM 800se, DM 7020, DM 820
    AW: Sky Deutschland 2.0 - bald vollständig in Murdochs Hand?

    Gerade bei SkyGo ist die Strategie im Gegensatz zu BSkyB wahnsinnig plattformneutral.
     
  8. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    2.490
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Deutschland 2.0 - bald vollständig in Murdochs Hand?

    Ich hätte auch vor einiger Zeit gedacht, Sky packt das nicht, aber wenn die jetzt die Buli-Rechte über mehrere Jahre haben, muss das ja was werden. Fußball ist hierzulande der Bringer. Mal sehen, was danach passiert. Außerdem hält die Politik ja mit Schuldenschirmen, wie ich sie bezeichne, die Wirtschaft am Laufen. Normalerweise müssten sich die Leute Sky nicht ohne Weiteres leisten können (unter realen wirtschaftlichen Bedinungen), da müssten m.E. erstmal Existensbedürfnisse befriedigt werden. Eine Putzfrau oder Friseurin wird sich Sky deshalb auch heute nur schwer leisten können. Mal schauen, wie es weitergeht-.-.
     
  9. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    2.490
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Deutschland 2.0 - bald vollständig in Murdochs Hand?

    Wer glaubt das Pay-TV billig ist, ist auch auf dem falschen Dampfer. Man kann es nicht als überteuert bezeichnen, aber man sollte schon durchrechnen, ob es unbedingt sein muss.
     
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.772
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    AW: Sky Deutschland 2.0 - bald vollständig in Murdochs Hand?

    Dann gerne wieder mehr live Übertragungen auf Sky Sport!:D
     

Diese Seite empfehlen