1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Details zum neuen Konzept von Fußball-Show "Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Bezahlsender Sky Deutschland hat DIGITALFERNSEHEN.de am Dienstagmittag exklusive Details zum künftigen Gesicht der Fußball-Show "Mein Stadion" mit Ulli Potofski und Esther Sedlaczek verraten, die ab der Rückrunde vom frühen Donnerstagabend an den Anschluss der Bundesliga-Partie am Freitagabend verlegt wird.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Details zum neuen Konzept von Fußball-Show "Mein Stadion"

    Normal gilt für mich der Grundsatz: "Es kommt selten was besseres nach". Hier umso mehr, da die Sendung vorher schon gut war.

    Ich hoffe es wird nix "verschlimmbessert".

    Obwohl der neue Sendeplatz ja Sinn macht. Kann man gleich ein Spiel mit abarbeiteten und evtl. noch vorhandene Emotionen mitnehmen.

    Zuviel sollten die aber nicht ändern.

    Nicht dass noch die Schlagzeile kommt "Shanny Reaves " neu dabei. Als Service für die treuen SKY-Kunden :eek::D
     
  3. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: Sky: Details zum neuen Konzept von Fußball-Show "Mein Stadion"

    Fand den Donnerstagstermin einfach besser, Freitag ist doch schon soviel Live Sport. Aber ich denke mal Sky will den Sport News HD Sender stützen und sich nicht selber Konkurrenz machen. Hoffe, dass Esther und Ulli weiter so locker bleiben, finde diese Art Talk mit Fans in netter Kneipenatmosphäre ganz unterhaltsam.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.598
    Zustimmungen:
    2.407
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky: Details zum neuen Konzept von Fußball-Show "Mein Stadion"

    Schade keine Shakira mehr. ;)
     
  5. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky komplett Paket!
    AW: Sky: Details zum neuen Konzept von Fußball-Show "Mein Stadion"

    Genial, Markt 26... Dort hatte ich immer wunderbare Räusche! :D

    Aber ein wenig klein dat Ding würd ich sagen... :confused:
     

Diese Seite empfehlen