1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bereits kurz nach dem Start ins neue Jahr stockt der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky sein HD-Portfolio um zwei weitere hochauflösende Sender auf: Am 17. Januar starten Syfy HD und 13th Street HD - allerdings nur über Satellit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

    Klasse :love:
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.571
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

    Das ist eine gute Nachricht.
     
  4. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

    Das ist ja mal eine gute nachricht!
     
  5. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

    Zum Glück hat die Telekom bald alle Sky HD Sender im Angebot! Die Kabler werden die mal wieder nicht freischalten bzw. einspeisen.
     
  6. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

    Weltklasse!
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

    Gut dass ich für das Schlafzimmer doch eine 500 GB statt einer 320 GB Platte bestellt habe. Bei den vielen HD-Sendern wäre sonst selbst für ein Zweitgerät der Speicher zu klein ;) .
     
  8. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

    Auf Syphilis, äh Syfy, laufen doch die Star Trek Next Generation - Folgen in überarbeiteter Fassung ?? (Blu-ray Veröffentlichung) Bzw. starten demnächst (wieder) ?

    Und 13th Street könnte man ja dann endlich mal umbenennen, vielleicht in High(definition)way 1080
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.384
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

    Die beiden Sender sind bereits in vielen Kabel Pay Angeboten enthalten, daher benötigt man die von Sky auch nicht. Der Kabelnutzer muss nur für 2 Pay Anbieter zahlen, dann hat er die auch.
     
  10. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

    Das neue Jahr fängt ja richtig gut an ... Danke Sky! :love:
     

Diese Seite empfehlen