1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+/Demand Kosten (und Sky go gleichzeitig)?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Harakiri, 24. April 2017.

  1. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich bin Sky Kunde, habe zur Zeit einen Kabel-Receiver ohne Internet. Mein Bruder schaut in einer anderen Stadt Sky Go (u.U. gleichzeitig Bundesliga!). Das funktioniert reibungslos.

    Ich möchte nun in Sky+/Demand einsteigen, da habe ich die ein oder andere Frage:

    1.) Ist Sky+ und Sky on demand das Gleiche?
    2.) Mit ist klar, dass ich einen neuen Receiver brauche (zB. den für 99 Euro leihen von Sky). Entstehen mir aber zusätzlich monatliche Kosten für Sky+/Demand?
    3.) Der neue Receiver ist ja dann mit dem WWW verbunden, kann und darf mein Bruder in seinem eigenen Haushalt (andere Stadt in Deutschland) weiterhin Sky-Go schauen? Gleichzeitig mir mir!?

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Auskunft geben könnte :)
    Danke für Eure Aufmerksamkeit!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.333
    Zustimmungen:
    4.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    1) Kurz gesagt: Ja (Hat dein Receiver jetzt noch keine Festplatte ?)
    2) Nein
    3) Kann: Ja. Darf: Nein (wie jetzt auch)
     
  3. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die schnelle Antwort! Habe grad nochmal mit Sky gechattet.
    1) Nein hat keine Festplatte.
    1) und 2) stimmt überein.
    ABER: 3) Kann und darf! Habe ganz klar danach gefragt, Sky go ist zur mobilen Nutzung jederzeit möglich, auch wenn ich mit meinem Receiver der im Internet ist schaue.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.333
    Zustimmungen:
    4.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht das es irgendeine praktische Relevanz hätte und ins Gefängnis kommst du auch nicht.........SkyGo darf im Prinzip auch nur der Aboinhaber nutzen und nicht eine dritte Person. Von daher wäre die Konstruktion mit deinem Bruder unzulässig wenn man es ganz genau nimmt. (Zitat AGB: Zur Nutzung der Dienste sind ausschließlich Kunden berechtigt, die ein wirksames und aktives Abonnement über den Empfang der Sky Programmpakete mit Sky geschlossen haben)
    Aber wie gesagt, das ist blanke Theorie.
     
  5. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Einigen wir uns auf Erbsenzählerei? ;)
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.333
    Zustimmungen:
    4.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Frage nach dem "Dürfen" kam von Dir und nicht von mir. Und um weitere Erbsen zu zählen, noch ein AGB-Zitat:
    "Insbesondere dürfen die Inhalte nicht in irgendeiner Weise bearbeitet, verändert, kopiert oder Dritten oder der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden"
    Dein Bruder ist ein "Dritter"
     
  7. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Erbsenzählerei sollte ein Spass sein und keine Kritik :)
    Warum aber lässt es der Sky-Chat-Mitarbeiter durchgehen (, dass mein Bruder Sky Go gleichzeitig nutzt)?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.333
    Zustimmungen:
    4.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weil er keinen Bock auf Diskussionen hat.
     
    prodigital2, digisatelli und Harakiri gefällt das.
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    1.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Genauso überflüßig ist hier die Diskussion.:):)
     
  10. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.019
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Ist ja technisch gar nicht möglich. Gleichzeitige Sky Go Nutzung von zwei Geräten über ein Abo ist nur mit Sky Go Extra möglich.
     

Diese Seite empfehlen