1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Decoder

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Stone Cold 3:16, 31. August 2006.

1. Stone Cold 3:16

Stone Cold 3:16 Senior Member

Anzeige
    Hallo!

Hab heute mein Sky Itala Abo-Packet bekommen.

Auf dem Dach steht bei mir eine Schüssel mit 2 LNB - LNB 1 auf Astra, LNB 2 auf Eutelsat.

Receiver angeschlossen -> kein Signal.

Auf der Technik-Hotline wurde mir gesagt, dass der Receiver nur ein Signal findet, wenn Diseqc 1 Eutelsat ist.

Ich kann unmöglich an der Anlage einen Tausch machen, da so alle Sender verstellt würden und auch die Analog-Aufbereitungsanlage für unser Hotel komplett neu programmiert werden müsste - also ein Riesenaufwand.

Hat jemand bitte einen Vorschlag, wie man das einfacher lösen könnte?

Vielen Dank im Voraus,
    Alex

2. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

AW: Sky Decoder

Da gibt es leider keine andere Chance. Die Sky Boxen können kein DiSEqC, von daher hat man die Option, hier Eutelsat 13°Ost entweder auf Position A zu legen oder aber die Box ohne DiSEqC an das auf 13°Ost ausgerichtete LNB zu hängen...

viele Grüße,

Patrick

3. Indymal

Indymal Talk-König

AW: Sky Decoder

Könnte man nicht auch einen Toneburst Generator verwenden?
    So wie hier den z.B.: Klick
    Der Beschreibung nach zu urteilen ist dieser ja gerade für derartige Probleme ausgelegt.

Gruß Indymal

Diese Seite empfehlen