1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky.de zeigt keine Preise an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von W. Ryker, 7. Mai 2018.

  1. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Anzeige
    Hallo,

    Ich wollte eventuell mein vorhandenes Abo um Sky Sports erweitern.
    Nur auf Sky.de könnte ich das Paket zwar dazu buchen, aber er zeigt mir als Preis immer nur -€ an, aber die Zahl davor fehlt.

    Weiß jemand von euch was Sky Sport aktuell zusätzlich so kostet ?

    Gruß
    Ryker
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    am besten anrufen und fragen, weil ja jetzt eine neue Preisstruktur ist bei Sky...-Sky 0180 611 0000 der Anruf kostet 20 Cent...
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.764
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Sport, was hat denn da jetzt dein Interesse geweckt?
    Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich dieses Paket als erstes canceln.
     
    Ferrari-Babe und prodigital2 gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich würde meins nie Kündigen. Dann kann ich ja keine Cl mehr schauen. Außerdem nutze ich mein Sky Sport Abo 2x die Woche für die WWE Shows RAW und Smackdown
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.764
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    CL fängt erst im September wieder an. und DFB Pokal im August, naja, die erste Runde kann man auch bei der ARD die Zusammenfassung schauen.
    Das Du auf Wrestling abfährst, hast Du ja mehr als nur einmal ganz deutlich mitgeteilt und natürlich würdest Du niemals auf das Sport Paket verzichten. :)
     
  6. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Naja, vielleicht hast du ja Recht, man kommt dann wieder nicht so leicht raus. Mich interessiert ja Sport im TV überhaupt nicht, außer evtl. Formel 1, aber Sohn wollte hin und wieder mal Bundesliga und Championsleague schauen. Aber vielleicht ist es besser, wenn ich dafür bei Bedarf über AmazonPrime den EurosportChannel dazu bestelle, den kann man wenigstens monatlich kündigen.

    Ryker
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.764
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Du vorher schon mal geschaut, was im Sportpaket enthalten ist?
    Formel1 und alle weiteren Rahmenrennen sind schon mal raus. Championsleague wird ab der neuen Saison stark reduziert und mit DAZN geteilt. und Bundesliga hat ein eigenes Paket.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Der bietet dir aber nur Freitagsspiele. Mein Tip ist da eher, du kannst über Sky Select Sport Tagestickets/Spieltagstickets buchen. Das wäre dann eher was für deinen Sohn. Einfach wenn ein Spiel ist, was ihn interessiert, auf Sky select schalten, da stehen dann Bestellnummer und Preis. Dann bindest du dich nicht.
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich hab auch mal wieder gespart und als erstes Cinema gecancelt.
     
  10. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Ja, danke für den Tipp - das klingt, glaube ich, dann am vernünftigsten.

    Ryker
     
    sanktnapf gefällt das.