1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ (de) mit diseqc 28,x Ost

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deepy, 14. November 2010.

  1. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    Anzeige
    hallo mal eine frage an die Profis :)

    an meinem Pace Sky+ Reciever für Sky Deutschland hab ich auf Eingang 1a per diseqc ein kabel von 19,2 und eins von 28,x dranhängen. Da ich nun ein 2tes Kabel gelegt habe für 19,2 und dieses an 1b gehängt habe, stellt sich mir die frage ob das bei den Aufnahmen so okay ist.

    Mein Signal auf 1b ist ein bisschen stärker. hab ich durch den diseqc schalter eigentlich etwas signalverlust, oder ist das signal stärker (evtl. ein verstärker drin) ?

    das Signal auf 1a ist wie gesagt etwas schwächer, daher wunderts mich. oder sollte ich einen diseqc schalter mit verstärker besorgen?

    wenn ich jetzt was aufnehme auf der internen festplatte, nimmt das dann über 1a auf? kann ich dann auf 28 ost was gucken?
     

Diese Seite empfehlen