1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky - das Magazin für Abonnenten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chris, 5. März 2014.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.051
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wisst ihr noch, wie es damals war? Ihr hattet Premiere oder aber auch sogar noch den Teleclub. In eurem Briefkasten erwartete euch jeden Monat euer persönliches Magazin als PAY-TV Kunde.

    Es kamen Bekannte oder Verwandte zu Besuch und haben voller Neid auf euer am Tisch befindliches Magazin geschaut und vorsichtig gefragt, ob man die Zeitung mal anschauen darf.

    Jeder wusste, dass das heißt, das man das Kinoerlebnis zu Hause hat, denn die Zeitschrift konnte man nicht kaufen, sondern man bekam sie nur, wenn man ein Abo abgeschlossen hatte.

    Beim Titel wusste auch jeder sofort um was es sich handelt.


    Heute gibt es die TV Digital für Jedermann, es ist nicht besonderes, wenn sie am Tisch liegt - es ist kein Wow-Faktor mehr.

    Nun die Frage an euch: Wie seht ihr das? gefällt euch die Sache mit TV Digital oder hättet ihr auch lieber wie ich ein PAY-TV Provider exklusives Magazin?

    Mal ein wenig ein anderes Thema :)
     
  2. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: sky - das Magazin für Abonnenten

    Kurz gesagt weil Fussi gleich beginnt. Mir gefällt der Sky Teil vond er TvD nicht wirklich. Viel zu dürr und zu oberflächlich. Aber es erzeugt immer noch das Gefühl wenn man die TvD nicht hätte, würde man was sky betrifft, etwas verpassen. Sky sollte wieder ein Kundenmagazin und zwar mit Tv-Programm einführen. Da passt so vieles herein, was alles mit sky in Verbindung gebracht werden könnte.
    Beste Geräte nur für sky vorgestellt und gestetet.
    Tv Programm mit Besprechung und Empfehlungen von sky Vips.
    Erklärungvon neuesten Wrrungenschaften von sky.
    Ausführlichere Statements von Leuten rund um sky.
    Filmtipps Brandheiß von DVD und BD vorgestellt und erläutert.
    Sportevents empfehlungen mit ausführlicher Besprechung, alles in Bezug zu sky.
    ankündigungen zu technischen veränderungen.
    ...und, und, und!

    Da wäre ganz viel Kino drin, mehr als damals! Und würde auch wieder was besonderes darstellen, so auf dem Couchtisch ;)
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.909
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: sky - das Magazin für Abonnenten

    Die Frage ist, ob heutzutage ein gedrucktes Magazin noch zeitgemäß ist, aber eine dpf ausgabe oder als ebook wäre eine Sache über die man nachdenken könnte.

    Aber es war ja auch ein Fortschritt damals nur noch eien Zeitschrift haben zu müssen. Nur lag bei der TV Kofler der Focus noch auf dem Pay TV, während das ja mittlerweile nicht mehr der Fall ist.
     
  4. Georg_S

    Georg_S Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: sky - das Magazin für Abonnenten

    Ich schaue mir in der TVD auch nur den von Sky bezahlten Teil hinten an...
     
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    407
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: sky - das Magazin für Abonnenten

    Volle Zustimmung! Das wäre doch nett, einmal im Moment einen Überblick über die Highlights im bezahlten Programm zu bekommen. Das könnte Sky auch für Werbung für Nicht-Abonnenten einsetzen.
     
  6. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: sky - das Magazin für Abonnenten

    Ich brauche kein Magazin zum Angeben. Aber ich kann die verstehen, die sonst nichts haben, was nach Luxus aussieht.
     
  7. Georg_S

    Georg_S Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: sky - das Magazin für Abonnenten

    Sky/Premiere ist schon lang kein Luxusprodukt mehr!
     
  8. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: sky - das Magazin für Abonnenten

    Weiß ich. Mittlerweile gehört das in jedem "guten" Hartz IV-Haushalt dazu. Aber der TE spricht eindeutig von der aus seiner Sicht guten alten Zeit, wo man mit Neid angeblickt wurde, wenn man schön offensichtlich das Magazin für alle sichtbar auf dem Tisch drapierte. Neid in diesem Zusammenhang ist eindeutig auf Luxus bezogen.
     
  9. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky - das Magazin für Abonnenten

    Ja , das war ganz nett ... aber Heute wäre es wohl ein "Fußball-Magazin"
    mit 200 Wiederholungen des Kino-Filmerlebnis
    kannste auch gleich den "Kicker" auf den Couchtisch legen ..und mit nem Edding Sky drauf schreiben :rolleyes:
     
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.972
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: sky - das Magazin für Abonnenten

    Bevor man Energie für ein Kundenmagazin verschwendet, sollte man die wichtigen Baustellen, darunter das Filmpaket, angehen.

    Kann man heute wirklich noch jemanden mit einem Sky-Abo beeindrucken? Die Wahrscheinlichkeit, dass man voller Mitleid oder Unverständnis angeschaut wird, wenn man monatlich volle 83,80 € inklusive Zweitkarte vom Konto einziehen lässt, dürfte um einiges höher sein.

    Wir sind ja selbst seit 1997 ohne Unterbrechung dabei - zeitweise sogar mit zwei Abos - aber ich wüsste nicht, dass man damit jemals hätte jemanden beeindrucken können. Dafür taugte deutsches Bezahlfernsehen bei der Masse meiner Meinung nach nie.

    Davon abgesehen hat man doch Sky, weil einem Fernsehunterhaltung mehr als die Rundfunkgebühr wert ist. Wer es wirklich als Genitalverlängerung benötigt, tut mir aufrichtig leid.
     

Diese Seite empfehlen