1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky D02 Karte kann nicht aktiviert werden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von shuuky, 8. März 2010.

  1. shuuky

    shuuky Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    in meiner Thomsen Box läuft die Karte 1a.
    Jetzt habe ich aber eine dream500 gekauft und möchte sie darüber laufen lassen.

    Problem, die sender bleiben dunkel und über telnet sagt er mir das er die Karte nicht aktivieren kann.

    Kann es sein, dass die Karte nur noch in der Box (thomsen) funzt mit der sie aktiviert wurde?

    2 möglichkeit wäre eine andere Dreambox testen.
    Da eine neue Karte die schnellere möglichkeit wäre, dachte ich versuche ich es erstmal damit.

    Was sage ich Sky am besten, warum ich eine neue Karte möchte?

    Ich kann ja schlecht sagen, die läuft in meiner Dream nicht, dann sagen sie die wird auch nicht offizi. unterstützt.

    Und schicken sie auch die ersatz Karte vorher raus, oder wollen sie erst die alte wiederhaben?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.045
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky D02 Karte kann nicht aktiviert werden

    ähm, wenn die Karte im Thomson-Receiver funktioniert ist sie ja in Ordnung, folglich liegt es an der Dream :eek:
     
  3. R:D

    R:D Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky D02 Karte kann nicht aktiviert werden

    Ist die Dream überhaupt schon für die D02-Karte vorbereitet? Von Haus aus können die Dreamboxen nämlich nichts mit den Karten anfangen. Das IHaD-Forum hilft dir da weiter: i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support | Startseite
     

Diese Seite empfehlen