1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky D, Sky Italia, Sky UK auf einer Smatcard?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von satklotzer, 15. März 2016.

  1. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    meine überlegung:

    am ende des zusammenschlusses müsste es doch möglich sein, mit der eigenen sky smartcard auch die anderen sky pakete aus z.b. uk oder it zu abonieren?

    das abogeld bleibt doch in der familie bzw. kann umverteilt werden

    was meint ihr sinnvoll oder unsinn?
     
  2. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das wird schon an der Rechtesituation scheitern! Die drei Unternehmensteile haben doch jeweils nur die TV Rechte für ihren jeweiligen Markt
     
  3. Burkhard1

    Burkhard1 Gold Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    1.702
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    Jeder der Sender hat sein Verbreitungsgebiet. Da wird sich so schnell nichts dran ändern.
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.259
    Zustimmungen:
    7.869
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Technisch möglich heißt eben noch lange nicht rechtlich möglich.
     
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.639
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hier wäre wieder einmal das Europaparlament gefragt. Leider haben die aber überhaupt gar keine Handhabe gegenüber der Contentmafia und ihrem Nationalen Rechtevergabewahn. "Bedenken" wurden da zuletzt mal geäußert. Mehr geht nicht. Es lebe die globale Geldgier, ausgelebt in aufgezwungener Kleinstaaterei vergangener Zeiten!

    Gruß Holz (y)
     
  6. Burkhard1

    Burkhard1 Gold Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    1.702
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    Unsinn.
    Die Kleinstaaterei ist doch so gewollt. Es ist eben ein Europa einzelner Staaten und kein ganzes. Das ist so gewollt.
    Frage mal die Bevölkerung was die von einem Europa als ganzes mit einer Zentralregierung hält.
     
  7. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.293
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tja, die "Kleinstaaterei" ist solange schlecht, wie man Nachteile davon hat. Aber wehe man gibt sie auf und es geht ein Vorteil (z.B. besseres Sozial- und Krankenversorgungssystem als in vielen anderen Ländern Europas) verloren, dann wird lauf aufgeheult.

    Ja, ich hätte auch gerne eine DDR für mich. Geringe Mieten, günstige Grundnahrungsmittel, keine Arbeitslosigkeit. Aber bitte ohne die Nachteile (Stasi, marode Wirtschaft und Umwelt, Versorgungsprobleme).

    Nur weiß ich, dass es das eine nicht ohne das Andere gibt. Daher bleibe ich gerne in der "Kleinstaaterei".
     
    Keanu gefällt das.
  8. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ORF, SRF, Sky Italia, TiVu Sat....alles meins
    Alle 3 Sky Sender verbreiten zudem ihr Programm auf verschiedenen Satellitenpositionen.............
     

Diese Seite empfehlen