1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Comedy Star(ter)s"-Finale kürt neues Sendergesicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Sky-Format "Comedy Star(ter)s" geht seinem Ende zu. Im Finale der Comedy-Casting-Show am 13. Januar wird nun entschieden, wer das neue Gesicht von Sky Comedy wird. Der Spartensender überträgt die Show exklusiv ab 20.20 Uhr.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Sky Comedy Star(ter)s"-Finale kürt neues Sendergesicht

    Mittlerweile ist ja auch klar dass Ammon schon vor dem Start bzw. bei den wahrscheinlichen Testshows wusste was das für ein Crap ist und lieber gleich den Hinweis auf die nebensächlichen Quoten brachte, denn faktisch liegt die Zuschauerzahl deutlich unter 5.000 pro Sendung. Aber schön wenn Sky auch Randgruppen von einigen hundert Abonnenten unterhält, das wird ja immer wieder gefordert.
     
  3. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Sky Comedy Star(ter)s"-Finale kürt neues Sendergesicht

    Meine Sache ist es auch nicht unbedingt. Aber wie du als Nicht-Sky-Abonnent immer wissen kannst, was gut oder schlecht ist, ohne es je gesehen zu haben, ist schon erstaunlich.
     
  4. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Sky Comedy Star(ter)s"-Finale kürt neues Sendergesicht

    Ich finde es viel erstaunlicher, daß über Sendungen, die lt Quotenforschung keine Zuschauer haben, soviel geredet wird. :winken:
     
  5. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Sky Comedy Star(ter)s"-Finale kürt neues Sendergesicht

    Wenn ich nach der Quote gehen würde, müsste ich mir ja beispielsweise permanent "Bauer sucht Frau" anschauen. Die Leute gucken sich das an, weil es für lau ist. Wäre es Pay-TV, würde es keinen interessieren. Die privaten Nachrichtenkanäle z. B. sind ja auch defizitär. N-TV wäre schon lange nicht mehr auf der Bühne würde die RTL-Gruppe nicht ständig Geld reinpumpen. Eigenartigerweise wird hier auch immer über Sky diskutiert, obwohl doch Deutschland kein Pay-TV-Land ist, es somit auch keinen interessieren dürfte.
     
  6. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Sky Comedy Star(ter)s"-Finale kürt neues Sendergesicht

    Bezogen auf das Forum müßte es dann Dutzende von Threads und Meldungen zu "Bauer sucht Frau" geben. Gibt es aber nicht.
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.898
    Zustimmungen:
    566
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: "Sky Comedy Star(ter)s"-Finale kürt neues Sendergesicht

    Kürt neues Sendergesicht,daß sagt alles!:D
     
  8. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Sky Comedy Star(ter)s"-Finale kürt neues Sendergesicht

    Weil die Leute dies in anderen Foren wie der Zeitung mit den vier Buchstaben ausdiskutieren können. Oder sich in der Frühstückspause am nächsten Tag darüber austauschen, weil es ja genug Leute interessiert
     
  9. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: "Sky Comedy Star(ter)s"-Finale kürt neues Sendergesicht

    Also ich verstehe dieses Comedy-Ding als so eine Art Test, denn als gute Unterhaltung. Wovon ich aber eher ausgehe:

    Sollte dieses oder nächstes Jahr das besagte sky1 kommen, will der Sender auch gefüllt werden mit Eigenproduktionen wie L8night und sonstigen Formaten. Dafür wird das "neue Sendergesicht" bestimmt auch herhalten.

    Ich gestehe bisher jede Folge gesehen zu haben und selbst wenn ich die letzte noch nicht gesehen habe, kann ich als Fazit nur ein vernichtendes Urteil abgeben darüber. Ich fand es weniger als Comedy, als vielmehr so eine Art Fremdschämen à la RTL-Niveau mit Mario bArt zum großen Teil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2012
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.299
    Zustimmungen:
    2.221
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: "Sky Comedy Star(ter)s"-Finale kürt neues Sendergesicht


    Mecker Mecker Mecker Mecker :D

    Berliner = Männliches Pardon zu Desiree Nick oder wie man in Fachkreisen zu sagen pflegt da Berliner dit is de Desiree Nick dät DF Forums, dann weeste Bescheid.
     

Diese Seite empfehlen