1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky comedy hd - erster hinweis bei sky anytime?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von drstan, 22. März 2012.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    AW: sky comedy hd - erster hinweis bei sky anytime?

    Quelle? :D
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: sky comedy hd - erster hinweis bei sky anytime?

    Ja man wird die Sender dosiert ankündigen. Und wenn der Aktienkurs runterpurzelt gibts wahrscheinlich eine Ankündigung zu einem neuen HD Sender.:D
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: sky comedy hd - erster hinweis bei sky anytime?

    An den Sender habe ich auch schon öfter gedacht. Rechne damit aber auch eher erst kommendes Jahr, als dieses noch. Aber sky ist immer für Überraschungen gut.

    -------------
    Ja, auf anytime habe auch ich anfangs schon Filme von Emotion und Comedy in HD gesehen. Ist als kein Hinweis zu irgendwas, sicher ist nur, dass die restlichen Filmsender dieses Jahr in HD kommen werden, vllt Sommer, vllt Herbst, oder Winter. Dieses Jahr kommt jedenfalls noch viel in HD. Sind ja über 60 HDs angekündigt worden. Daher gehe ich von ca zwischen 70 und 80 HDs aus bis Jahresende.

    Also abwarten und fleißig weiter glotzen. :eek:
     
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky comedy hd - erster hinweis bei sky anytime?

    Ich würd am besten gleich von 100 HD Sendern ausgehen. Schraubt doch eure Erwartungen nicht immer so hoch in den Himmel...
     
  5. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sky comedy hd - erster hinweis bei sky anytime?

    Du weißt aber, dass HD+, die ÖR und solche "HD-Sender" wie QVC mitgezählt werden?
     
  6. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: sky comedy hd - erster hinweis bei sky anytime?

    Es geht doch dies Jahr schon voll ab mit neuen HD Sendern. Analogabschaltung ist da und schon gibts ein Feuerwerk an Sendern.
     
  7. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: sky comedy hd - erster hinweis bei sky anytime?

    Also begrüssen würde ich noch Sky Comedy in HD, bei sky krimi muss das nicht sein, das reicht so wie es ist in SD.