1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema und Disney Cinemagic HD ohne Film Paket ?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Gaa, 17. November 2009.

  1. Gaa

    Gaa Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hiho

    habe heute endlich meinen receiver + smartcard bekommen. Bin soweit auch sehr zufrieden. Nun ist mir vorhin aufgefallen dass ich Cinema HD und Disney Cinemagic HD anschauen kann obwohl ich das Film Paket nicht bestellt habe. Die "normalen" Film Sender sind auch gesperrt.

    Ich dachte immer man bekommt immer nur die Sender in HD von denen man das normale Paket auch hat. Ist das normal so, dass ich alle HD Sender habe oder hab ich nur "Glück" ?

    Würde mich freuen wenn mir da jemand eine Antwort drauf geben kann

    mfg

    Gaa
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.749
    Zustimmungen:
    2.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Cinema und Disney Cinemagic HD ohne Film Paket ?

    Was hast du für ein Paket gebucht ?

    Bei mindestens einem Premium Paket bekommen Neukunden, die HD Sender bis Juli geschenkt
     
  3. Gaa

    Gaa Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Cinema und Disney Cinemagic HD ohne Film Paket ?

    Ich habe Welt (+Extra) + Sport und HD kostenlos bis Juli 2010. Ich dachte man bekommt trotzdem nur die HD Sender von denen man die normalen Pakete auch hat.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Cinema und Disney Cinemagic HD ohne Film Paket ?

    Das betrifft nur Bestandskunden die ihr Abo auf diese Konditionen umstellen wollen. Echte Neukunden bekommen alle 7 HD Sender bis 31.07.2010, auch wenn sie bspw. nur Welt + Sport haben.
     
  5. Gaa

    Gaa Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Cinema und Disney Cinemagic HD ohne Film Paket ?

    na das ist mal super ! Danke für die Info. Da werd ich gleich mal schauen was bei Cinema HD so läuft
     

Diese Seite empfehlen