1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.784
    Zustimmungen:
    4.234
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevices - Fire TV 2. Generation / Chromecast Ultra
    Anzeige
    Der Begriff "Frau" schließt halt Personen wie Elliot Page aus, der zwar nach wie vor im Körper eine Frau lebt, menstruiert und somit auch schwanger werden kann und dann wahrscheinlich sogar stillen kann, aber weder ein Mann oder eine Frau ist.
    Und wenn einer fragt, warum ich von ihm rede ... die männliche Anrede ist die anrede seiner Wahl, obwohl er kein Mann ist, bzw. sich nicht als Mann fühlt, sondern als nicht-binär.
     
  2. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Naja Daniel Radcliffe hat paar Filme gedreht, die mir gefallen haben.
     
  3. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    632
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Schau mir gerade „Dünnes Blut“ an.

    Was ein langweiliger Käse. Lächerlich geschauspielert und öde Story.

    3/10
     
  4. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.623
    Zustimmungen:
    2.264
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Sehe ich auch so, speziell Horns und Guns Akimbo haben mir sehr gut gefallen.

    Zum Thema

    Crime Game
    Hat mir gut gefallen, zwar nichts neues in dem Heist Movie aber gerade der Einbezug mit der WM hat mir als Fußball Fan gefallen. Dazu sympathische Darsteller. Kann man gut schauen.
    7 von 10

    Fast Furious 9

    Obwohl ich die Reihe, so ab Teil 5 wieder mochte und auch den Hobbs & Shaw liebe, so war dieser totaler Mist. Abgedrehte Story und Stunts ja, aber hier war es so sau blöd + erzwungen gestellt, das hat einfach keinen Spaß gemacht.
    2 von 10

    Dune

    Ich hatte ihn schon im Kino gesehen, dank UHD TV und Dolby Anlage war es auch im Wohnzimmer ein Erlebnis.
    Die Optik und der Sound, gewaltig...
    Die Story nimmt sich sehr ernst das merkt man fast in jeder Szene. Wenn man sich aber darauf einlässt, passt das und ist stimmig.
    Die Figuren machen was sie sollen (Duncan sympathisch, die Mutter teils zwiespältig, der Vater ein Mann von alter Schule, der Baron schmierig usw...) lediglich mit dem Sohn hatte ich beim ersten Mal Probleme, beim 2. Mal sehen was das deulich besser, auch mit dem Ausblick auf Teil 2, auf den ich mich sehr freue.
    9 von 10
     
    patissier1 und Eifelquelle gefällt das.
  5. Hans44

    Hans44 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1.649
    Punkte für Erfolge:
    153