1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Was ist eigentlich mit HDR bei Filmen, bei Sport und Fußball geht es. ab er bei Filmen nicht!
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Filmen nicht. Gott sei Dank. Denn HDR ist viel zu dunkel.
     
    rom2409 gefällt das.
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zoey's Extraordinary Christmas

    Ein schöner Film für Fans dieser Serie.
    Fügt die bewährte Story rund um die singenden Darsteller in das Weihnachtsfest ein.


    Das perfekt geplante Fest von Zoey droht zu kippen, weil ihre Mutter einen Mann beim Weihnachtsbaummarkt kennen lernt...

    Einfach wieder stimmig gespielt.

    8/10 Pkt :)

    Frohe Weihnachten allen Filmfans!
     
  4. marcbodo77

    marcbodo77 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    hey, ich habe sky über die telekom und auf dem telekom media receiver auf die sky on demand app. wollte gestern die vierte folge von dexter: new blood gucken und es ging nicht. es kam der hinweis "der inhalt ist aus lizenzrechtlichen gründen nicht auf diesem gerät verfügbar". die ersten drei folgen konnte ich dort noch gucken. hat jemand ne idee oder weiß vielleicht sogar, warum das so ist? danke
     
  5. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du bist hier falsch, frage das mal im Telekom-Bereich nach, die kennen sich mit den boxen dort besser aus. Oft hilft auch ein Neustart, dass sich die Apps wieder neu anmelden, aber generell frag mal die Herren und Damen hier

    Telekom und Vodafone IPTV
     
  6. Chrono

    Chrono Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zur Info:
    Der Prequel-Film zur Serie Gomorrha wird, warum auch immer, als 13. Episode der 4. Staffel gelistet. Unter "Filme" würde man on demand vergeblich danach suchen.
     
    Sebulba gefällt das.
  7. Sebulba

    Sebulba Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke Chrono für den Hinweis (y)
    Hab mich tatsächlich schon halbtot gesucht.
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Übrigens ein kleiner Hinweis...

    Wer Dune sehen will, sollte sich beeilen.
    Verfügbar ist der Film nur bis Dienstag, steht anbei.
    Sonst will der Film eben für runde 20 Euro eigentlich geliehen werden.

    Ich kann ihn nur empfehlen! Ein Meisterwerk.
    Bewertung folgt!
     
    Spikey gefällt das.
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann sollen sie ihn sich sonst wo hinstecken. :(
    Bin erst ab Mittwoch wieder zuhause
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zur Not über Sky Go programmierbar.