1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.430
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Upgrade

    Grey Trace und seine Frau werden überfallen.
    Die Frau wird getötet, er selbst bleibt querschnittsgelähmt zurück und will nicht mehr weiterleben.
    Da bekommt er ein Angebot, mittels eines Chips mit künstlicher Intelligenz, wieder laufen zu können.
    Die Ergebnisse sind erstaunlich, doch bald entwickelt der Chip sein verbrecherisches Eigenleben....

    Von diesem Film habe ich nicht so viel erwartet. Ich war aber dann doch überrascht.
    Mit wenigen Mitteln hat man einen effektvollen SciFi-Thriller kreiert der spannend unterhielt und nicht sehr teuer gewesen sein sollte...

    Am Ende hatte der Film auch eine moralische Botschaft.

    Eikes Wertung:
    8 / 10 Pkt :)
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na wer hat den Größten? Na klar doch "Aquaman" - logisch wer sonst.....

    Eine Dauerschleife an Gekloppe meistens unter Wasser. Mir war das viel zu wenig Handlung, und
    paar lustige Special Fische reißen da auch nix mehr raus.

    5/10
    [​IMG]
     
    west263 und Andre444 gefällt das.
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Florian Henckel von Donnersmarck hat mal wieder zugeschlagen. Sein 0scarnominierter Film

    "Werk ohne Autor"

    hat mir außerordentlich gut gefallen. Diese Art Erzählkino - es wird die Geschichte des Malers G. Richter erzählt - ist wirklich gelungen. Achtung - der Streifen geht über 3 Stunden!!! 9/10

    [​IMG]
     
    west263 gefällt das.
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.430
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aquaman / UHD

    Die Superheldenflut hält an. Einige sind originell, andere aber nur noch überflüssig.
    So wie hier auch. Der Film brilliert zwar mit scharfen, schönen, effektvollen Bildern.

    Aber der Held war weder besunders lustig noch charismatisch.
    Für Kinder sicherlich ein Actionmärchen.

    4/10 Pkt :unsure:
     
    west263 und sanktnapf gefällt das.
  5. Hans44

    Hans44 Guest

    Aquaman 7 von 10 Punkten

    Dank der tollen visuellen Effekte und einen coolen Jason Momoa kann man getrost die schwache Handlung überblenden.Ist halt ein Blockbuster der Unterhalten soll,mehr auch nicht,

    Werk ohne Autor 9 von 10 Punkten

    Puh für dem Film braucht man ordentlich Sitzfleisch,dafür wird man mit einen tollen Werk belohnt.Bitte mehr davon!
     
    west263 gefällt das.
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Allein für das Bild-Gewaltige Abendteuer bekommt Aquaman von mir 8/10

    In UHD wirklich Bildgwaltig, cooler Sound und Tricktechnisch einfach großartig.[​IMG]
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Upgrade erhält von mir 9/ 10


    Spannender Sci-Fi Thriller, hätte auch prima zum Pop up Sender Dark Future gepasst

    [​IMG]
     
    sanktnapf und west263 gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Aquaman ist Klasse DC Unterhaltung die sich selbst nicht ernst nimmt. Freue mich auf den 2 Teil.
     
    Dolfan13 und jamiro029 gefällt das.
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.430
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Trafikant

    Ein junger Lehrling eines Trafikanten führt uns in dieser Erzählung in die 30er Jahre der Nazi-Zeit, zu Sigmund Freud, und zu seiner ersten Liebe.

    Die Film ist eines: Großartig erzähltes Kino. Mein absoluter Tipp dieser Tage. Bruno Ganz ist auch wieder fantastisch. Leider sein letzter Film.

    9/10 Pkt (y)
     
  10. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sehe ich genauso!

    Auch der wechsel von schwarzen Balken zu Vollbild usw. war cool und habe ich bei Sky so noch nicht erlebt. Wie nennt man das nochmal?