1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. sweetlife

    sweetlife Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    The Jerico Projekt - 6/10
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Sing

    Hat mich als Fan von Animationsfilmenden phasenweise begeistert. Tolle Optik, sehr witzige Szenen, bei denen ich manchmal lauthals lachen musste. Auch die Musik war teilweise mitreißend. Besonders toll fand ich die Schweine-Mama (mit ihren 27 kleinen Ferkeln). Insgesamt manchmal aber ein bisschen zu stereotyp.

    8,5/10 Punkte
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2017
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bad Moms
    von Scott Moore und Jon Lucas, mit Mila Kunis und Kristen Bell
    -> Sky OnDemand HD
    -> Sky Cinema HD



    Inhalt


    Bad Moms, also schlechte Mütter, definieren sich zum größten Teil durch die Vernachlässigung ihrer Kinder. Einen solch falschen Umgang mit dem Nachwuchs würde allerdings niemand der Protagonistin aus Bad Moms (Mila Kunis) unterstellen. Ganz im Gegenteil: Sie ist nämlich nicht nur eine überambitionierte Mama mit Vorzeigekindern, sondern führt auch eine perfekte Ehe in einem wunderschönen Haus, sieht noch dazu gut aus und verfolgt nebenbei erfolgreich ihre eigene berufliche Karriere.
    upload_2017-8-16_7-57-43.jpeg upload_2017-8-16_7-58-4.jpeg
    Quelle: moviepilot.de

    Doch diesen äußeren Schein zu wahren erfordert ein großes Maß an Anstrengung. In Wahrheit ist die Vorbild-Mutter gestresst, überarbeitet und steht mit ihrer Erschöpfung kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Erst die Begegnung mit zwei weiteren Müttern (Kathryn Hahn und Kristen Bell), denen das Familienleben ebenfalls zu viel abverlangt, stellt einen Befreiungsschlag in Aussicht.

    Die drei schließen sich zusammen, um ihre Verantwortung hinter sich zu lassen und einmal ganz unmütterlich nur für sich selbst Spaß zu haben. Und wenn sie dabei zugleich noch der Clique der perfekten Mütter rund um Gwendolyn (Christina Applegate) eine Lektion erteilen können - um so besser!

    Eikes Wertung

    Keine Ahnung warum diese Film recht gut ankam und ganz vernünftige Rezessionen bekommen hat.
    Ich konnte das für meinen Teil nicht nachvollziehen.
    Es gab keine Sympathieträger, der Humor war teils unterirdisch...
    Die Kinder können einem hier nur leid tun.

    4/10 Pkt (n)
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    The Book of Love (Titel in Europa und bei TNT Film: The Devil and the Deep Blue Sea)
    von Bill Purple, mit Jason Sudeikis und Maisie Williams
    -> TNT Film

    Inhalt

    The Book of Love beginnt mit einer Lebenskrise des introvertierten Architekten Henry (Jason Sudeikis). Seit seine Frau Penny (Jessica Biel) bei einem Autounfall ums Leben kam, erscheint ihm sein Leben sinnlos. Erst als Henry der obdachlosen Teenagerin Millie (Maisie Williams) begegnet, die es sich zum Ziel gesetzt hat, ein Floß zu bauen, mit dem sie den Atlantik überqueren will, rafft er sich dazu auf, ihr zu helfen.
    [​IMG]

    Eikes Wertung

    Diese Film beginnt recht verhalten, erlangt aber aber einige Zeit später seine
    Entfaltung als sehr emotionaler Film, in dem alle Hauptdarsteller auftrumpfen können!

    Die Wandlung von einem Gebrochenem hin zu einem hoffnungsvollem und veränderten Mann der ein Ziel vor
    Augen hat, nimmt den Zuschauer völlig mit.
    Ein übriges tut auch auch Maisie Williams, die wir alle aus Game of Thrones kennen, die eine Paraderolle hier hat und die tolle Musik von Justin Timberlake.

    Eine Filmperle, die ihre Erstausstrahlung bei TNT Film "versteckt", aber somit Bestandteil von Sky Film ist, allerdings nicht in HD und auch nicht bei Sky OnDemand.

    8/10 Pkt :)


     
    paulinchen gefällt das.
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

    Fehlt nur noch, dass Du den als Neustart bei Sky Cinema dazuzählst! Ein Film von TNT Film Bestandteil von Sky Film! :D Der Satz ist wirklich köstlich!


    Hier noch 3 Wertungen, die in den Thread rein gehören.;)

    Underworld: Blood Wars 5/10
    Die Insel der besonderen Kinder 7,5/10
    Genius 7/10
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2017
    seagal1 gefällt das.
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso köstlich? Genau wie der Disney Cine oder Kinowelt habe schon immer auch dortige Filme gewertet. Und wenn es Erstausstrahlungen sind...
    ? Auch Filme auf Atlantic werte ich hier. Es gibt keine Facebookwertungen mehr. Es geht nur um Filmwertungem.
     
    paulinchen gefällt das.
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

    Aber TNT Film oder Kinowelt TV gehören nicht zu Sky Cinema/Film! Du kannst ja gern alle Neustarts zu den Sendern posten, aber man sollte nicht versteckt diese zu Sky Film dazuzählen und den Abwärtstrend in Sachen Erstausstrahlungen als versteckten Aufwärtstrend deklarieren!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2017
    seagal1 gefällt das.
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist mir neu. Kinowelt und TNT Film gehören zum Paket Sky Cinema. Der Paketname wurde von Film auf Cinema geändert. Und so habe ich schon immer deren Neustart mit einbezogen. Das ist nicht neu. Der Threadname bezog sich schon immer auf das Paket.Glaub mir ich habe hier schon einige Filmwertungen bei Disney Cine, Kinowelt etc. durch. Das ist nicht neu. Ich abonniere Sky und keine Sender.Und so werte ich nebenan auch die Serien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2017
  9. Gast 207513

    Gast 207513 Guest

    TNT Film, KInowelt und Cinemagic Filme sind keine Erstverwertung von Sky sondern von den jeweiligen Sendern. Klar sind sie im Paket dabei,a ber alle drei Sender sind keine Sky Sender. Man kann sie auch wo anders buchen. Ich denke das ist das was Hoffie meinte.

    Neue Filme dort dürften demnach nicht zu Sky cinema gezählt werden, weil wenn man das macht, lacht sich Sky einen ab,d enn dann kommt man auch wieder auf über 20 Neustarts im Monat.
     
    seagal1 und Hoffi67 gefällt das.
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Genau. Ich bin z.b. Kabelkunde und habe u.a. das Sky Cinema Paket, da sind diese Sender wie TNT Film oder Kinowelt TV nicht enthalten. Die müsste ich über Vodafone dazubuchen.