1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. roko79

    roko79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Er ist wieder da 2/10

    Weil ich das Hörbuch extremst witzig fand, hab ich mich in der Hoffnung auf Lichtblicke durch den Film gequält, aber ach...
     
  2. roko79

    roko79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Fuck you Goethe 2 1/10

    Habs nicht geschafft bis zum Ende zu schauen.
     
  3. roko79

    roko79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Pets 7/10

    knuffig aber insgesamt etwas dünn
     
  4. roko79

    roko79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Victor Frankenstein - Genie und Wahnsinn 6/10

    schön anzusehen, aber mehr wahn denn genie
     
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Danke @Eike für den Tipp, ich habe ihn mir gestern in UHD angeschaut, die Qualität hat mich überzeugt. Der Inhalt nun ja.

    Ich gebe noch sehr wohlgemeinte 7/10 Punkte.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Independence Day: Wiederkehr (3-D)

    Ich mag solche Sci-Fi-Action Filme.
    Höhepunkt dieses Filmes zweifellos die Rettung des kleinen Hundes;) - sowas von ami-typisch.

    Trotzdem 7/10 sind mMn. gerechtfertigt.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Väter und Töchter
    von Gabriele Muccino, mit Russell Crowe und Amanda Seyfried
    -> Sky OnDemand, HD, SD
    -> Sky Cinema HD

    Inhalt


    Väter und Töchter zeichnet keine typische Vater-Tochter-Beziehung nach: Nach dem Tod seiner Frau muss der berühmte Schriftsteller Jake Davis (Russell Crowe), der einst den Pulitzer-Preis gewann und nun einen Nervenzusammenbruch hatte, in den 1990ern wieder ins Leben zurückfinden. Er muss sich für seine fünfjährige Tochter Katie kümmern, während er gegen seine eigene Geisteskrankheit ankämpft.
    upload_2017-5-26_7-28-13.jpeg upload_2017-5-26_7-28-27.jpeg
    Quelle: moviepilot.de

    Jakes Geschichte wechselt sich mit der seiner erwachsenen Tochter (Amanda Seyfried) ab, die 25 Jahre später im Manhattan der Gegenwart lebt. Nach ihrer schweren Kindheit hat sie nie richtig in ihr eigenes Leben hineingefunden. Die New Yorkerin leidet unter Bindungsproblemen und weiß nicht, wie sie reagieren soll, als der charmante Cameron (Aaron Paul) versucht, ihre Gunst zu gewinnen.

    Eikes Kritik

    Am gestrigem Vatertag startete ein Film der ein Loblieb auf Väter darstellt.
    Dieser Film ist aber auch ein Beispiel, das man auf "professionelle" Filmkritiken distanziert schauen sollte wo dieser Film oft nur durchschnittlich wegkam.
    Wichtiger ist die Publikumsbewertung und da kam der Film überwiegend gut an. So auch bei mir!

    Emotional ist der Film teils recht hartes Brot. Russell Crowe spielt gekonnt den liebevollen Vater ebenso, wie einen gebrochenen Mann der mit seiner Krankheit kämpft. Und Amanda Seyfried ist ebenso eine Klasse für sich in diesem Film
    die gekonnt eine emotionslose Frau darstellt die permanent ihre eigenen Grenzen überschreitet um Gefühle zu entwickeln.

    Für diesen Film braucht man aber auch die Stimmung um sich auf diese Story einzulassen, kann ich aber dann nur empfehlen! Die Rückblenden sind nur Anfangs verwirrend und tragen später zur Story gekonnt bei.

    Das einzige Manko dieses Filmes ist, dass es im Dunkeln bleibt an welcher Krankheit Jake leidet. Aber andererseits ist das für den Film und die dargestellte Vater-Tochter-Beziehung nicht wichtig.

    Von mir bekommt der Film starke:

    9/10 Pkt (y)
     
    patissier1 gefällt das.
  8. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Elliot, der Drache 7 / 10
    Himmelskind 8/ 10
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    The Shallows – Gefahr aus der Tiefe

    War mir zu viel Effekthascherei und zu wenig Spannung. Habe ich nach einer Stunde letztendlich ausgeschaltet. Immerhin gab's schöne Naturbilder und eine attraktive Frau im Bikini...

    Wertung: 5/10
     
  10. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Die gloreichen Sieben 7/10

    Angst, Schrecken, Tod – der fiese Geschäftsmann Bartholomew Bogue (Peter Sarsgaard) herrscht mit eiserner Kontrolle über die Stadt Rose Creek. Weil sie seine Drangsalierungen nicht länger ertragen können, engagieren die Einwohner in ihrer Verzweiflung sieben Männer mit fragwürdigen Geschäftsfeldern: den Kopfgeldjäger Sam Chisolm (Denzel Washington), den Spieler Josh Farraday (Chris Pratt), den Gesetzlosen Vasquez (Manuel Garcia-Rulfo), den Fährtenleser Jack Horne (Vincent D'Onofrio), den Scharfschützen Goodnight Robicheaux (Ethan Hawke), den Krieger Red Harvest (Martin Sensmeier) und den Auftragskiller Billy Rocks (Byung-Hun Lee). Die sieben Herren sollen Bogue ausschalten. Doch noch während sie die Stadt auf eine Schlacht einschwören, finden die Söldner heraus, dass für sie weit mehr als nur Geld auf dem Spiel steht…