1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Kann ich nicht nachvollziehen, aber zum einen sind Geschmäcker zum Glück verschieden und zum anderen bin ich schon immer ein riesen Superman Fan.
    Die 2 neuen mit Cavill finde ich am besten.

    Civil War war ja auch vom Thema (Kollateral Schäden + Superhelden gegen Superhelden) sehr ähnlich.
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.877
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Raum -> Sky Cinema Family / Sky OD
    upload_2017-2-27_7-34-13.jpeg
    Inhalt


    von Lenny Abrahamson, mit Brie Larson und Jacob Tremblay
    [​IMG][​IMG]
    Quelle: moviepilot.de


    Ma (Brie Larson) ist eine junge Frau, die seit ihrer Entführung als Teenagerin in einem kleinen Schuppen lebt und dort ihren mittlerweile fünfjährigen Sohn Jack (Jacob Tremblay) aufziehen muss. Für Jack ist dieser winzige Raum alles, was er von der Welt kennt. Ihnen gelingt die Flucht, doch für den kleinen Jack bedeutet das, dass er nun eine völlig neue Welt kennenlernen muss. Und auch seine Mutter muss sich erst an das ihr inzwischen fremd gewordene Leben dort draußen gewöhnen.

    Eikes Kritik

    Dieser Film nimmt mit, auch wenn er weitgehend etwas unterkühlt daherkommt.
    Jacob Tremblay liefert da die beste Performence ab, alle Achtung.

    Ansonsten hat der Film analytisch darauf geachtet was passiert, wenn man 7 Jahre in Gefangenschaft ist.
    Es verändert Seelen und im Falle eines Kinders, was noch die Welt da draußen gesehen hat, muß das Leben komplett neu erlernt werden.

    7/10 Pkt :)
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.505
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Batman v Superman: Dawn of Justice"

    Eine pure Aneinanderreihung von Kämpfen und Ballerei.

    Langweilig wars nicht, gut aber auch nicht. 6/10
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Vielleicht weil er Platz 18 der letzt Jährigen Kinocharts belegt, somit von der Sicht her ein absolut berechtigter Film der Woche, ohne wenn und aber.

    Ansonsten bekommt die auf Sky zu sehende Fassung bekommt 4/10.
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Bridge of Spies

    Atmosphärischer und routinierter Spionage-Krimi aus den Zeiten des Kalten Krieges mit einem sehr überzeugenden Tom Hanks. War recht kurzweilig.

    8/10
     
  6. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hurra - der Eike hat es endlich kapiert - den Raum Film :)
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.505
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln" ( Alice Through the Looking Glass) 3-D

    Ein Film für Cineasten welche auch gern mal träumen und sich in die Märchenwelten entführen lassen.

    Ein wirklich farbenprächtiges Märchenspektakel auch für Erwachsene. Von mir gibts 8/10 auch weil die 3D Effekte sehr gefielen.

    [​IMG]
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Unfriend

    Teenie-Horror-Schocker von der Stange, aber insgesamt doch recht ansprechend und kurzweilig inszeniert.

    7/10
     
    cameron poe gefällt das.
  9. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Bad Neighbors 2

    schlimm (!!) 2/10
     
    Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Sogar ganz schlimm 1/10
     
    Schnirps gefällt das.