1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja Leute wie mich.... Was ist ein Film-Raum?
    Eine Rahmenhandlung?
     
  2. Gast 37100

    Gast 37100 Guest

    Wo hat hier irgendwer etwas von einem Film-Raum geschrieben ? Der Titel des Filmes, um den hier so`n Hickhack gemacht wird und dem auch ich 9/10 Punkte gebe, nennt sich nunmal "Raum". Was ist da nicht zu verstehen ?
     
    paulinchen gefällt das.
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Batman vs Superman

    Stark, einfach stark.
    Der Soundtrack ist spitze.
    Die Story wird exakt nach dem neuesten Superman weitergeführt.
    Die Welt fragt sich, wie gut ist Superman wirklich, kann man ihm blind vertauen oder ist er doch auch eine Gefahr.
    Darunter auch ein gewisser Lex Luthor und eben Batman...

    Die Gewissensfrage ist gut aufgegriffen und bietet eine schöne Abwechslung zu der Action - wobei die zu Recht in so einem Film natürlich im Vordergrund steht.

    Alles wird gut aufgebaut und in Stellung gebracht, das Ende des Superhelden Kampfes endet etwas abrupt, aber ist ok.
    Das Ende schön dramatisch, ohne total zu spoilern...da kommt bestimmt noch was :(;)

    Hervorzuheben ist Wonder Woman, in den Comics mochte ich sie nie, aber hier überzeugt sie total.

    Bin begeistert und gebe daher die seltene
    10 von 10
    :winken:

    Freue mich schon auf Justice Leauge
     
    cameron poe gefällt das.
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Southpaw 7,5/10

    Unterhaltsamer Box-Film mit einem meiner Lieblingsschauspieler - Jake Gyllenhaal. Leider war die Geschichte, wie bei so ziemlich jedem Box-Film ziemlich vorhersehbar und irgendwo auch ziemlich ziemlich platt bzw. voller Klischees. Hat mich aber dennoch insgesamt gut unterhalten

    Arlo und Spot 7,5/10

    Bin ich durch Zufall drauf gestossen. Ich mag diese "Animated Movies" generell sehr gerne und dieser hier hat mir auch gut gefallen. Die Geschichte eines kleinen Dinos auf der Suche nach seiner Familie. Hatte ein paar starke, sehr emotionale Szenen. Ansonsten halt ein sehr schöner Trickfilm für groß und klein, wenngleich nichts weltbewegendes.
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2017
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    The Boy -> Sky Cinema & Sky OD
    upload_2017-2-26_9-6-59.jpeg

    Inhalt


    von William Brent Bell, mit Lauren Cohan und Rupert Evans

    Greta (Lauren Cohan) bekommt von einem etwas seltsamen älteren Ehepaar (Jim Norton und Diana Hardcastle) die Aufgabe, als Kindermädchen auf deren 8-jährigen Sohn Acht zu geben, während sie in den Urlaub fahren. Der jungen Amerikanerin ist die Arbeit in der abgeschiedenen englischen Ortschaft ganz recht, versucht sie doch ihre bewegte Vergangenheit hinter sich zu lassen und in Großbritannien neu Fuß zu fassen.
    [​IMG][​IMG]
    Quelle: moviepilot.de

    Das zu versorgende “Kind” entpuppt sich allerdings als eine lebensgroße Porzellan-Puppe, die dem Ehepaar über den Verlust ihres kürzlich verstorbenen Sohnes hinweghelfen soll. Die Nanny nimmt den eigenartigen Auftrag dennoch an. Wie schwer kann es schließlich sein, auf eine Puppe aufzupassen – ganz egal, wie lebensecht sie auch aussehen mag? Doch je länger die junge Frau mit der absonderlichen Aufgabe betraut ist, desto stärker hat sie den Verdacht, dass die Puppe in Wahrheit lebendig ist… Sie beginnt mithilfe des Lebensmittel-Lieferanten Malcolm (Rupert Evans) Nachforschungen anzustellen.

    Eikes Kritik:

    Wer Brams noch nicht kennt, man lernt ihn hier kennen.
    Das Set ist klassisch aufgebaut. Altes, zudem gruseliges, Haus in dem man zunächst eher Geister vermutet als...
    Der Film beginnt recht zurückhaltend und es stellen sich viele Fragen. Auch wird man
    zunächst auf viele Fährten geschickt wer der Gruseltäter sein könnte...

    Zu keiner Sekunde ist der Film langweilig, obwohl er weitgend ohne die bekannten Horroreffekte oder übermäßig viel Blut auskommt.
    Durchaus sehenswert und erfreulich anders als die übliche Horrorkost.

    7/10 Pkt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2017
    Teoha und sanktnapf gefällt das.
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kleiner Programmhinweis:

    Offensichtlich testet man wieder zunehmend den späten Dienstag als Filmstart aus.
    Genau wie bei "Stonewall" wird am Di, 7.3. um 21:55 Uhr das SciFi-Drama "Midnight Spezial"
    ausgestrahlt als TV-Premiere.
     
    sir75 gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Schon komisch dass man hier 22 Uhr unter der Woche aussucht. 20 Uhr wäre schon besser.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ich hab ihn nach der Hälfte ausgeschaltet. Aus meiner Sicht völliger Mist und die Razzies hat er sich voll und ganz verdient... ;)
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ging mir genauso, ich haben den Film eine Stunde ausgehalten und war für mich purer Schmarren mit unterdurchschnittlichen Schauspielerleistungen.

    Für eine entgültige Bewertung war die Stunde zu wenig, aber man muß sich nicht wirklich jeden Film angucken. Mir ging es so und die "Himbeere" verwundert mich nicht.