1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Das ist Geschmackssache ;)
     
  2. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jedem sein Geschmack. Was der Eike toll findet......Da schalte ich hin und wieder auch ab
     
  3. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Also was ich vom Superman vs. Batman Film der Woche Gestern Abend halten soll, weiß ich auch nicht so recht.

    Irgendwie kam mir das alles etwas zu verquirlt vor. Man wollte zuviel hineinpacken (wahrscheinlich, um alle Zuschauer in etwa auf einen Wissensstand zu bringen), hat dadurch aber den ganzen Film total konfus gemacht.
    Trotz Überlänge, war alles nur extrem knapp angeschnitten.

    Ich würde mal so 5/10 Punkte dafür geben.
    .....für eine Fortsetzung hat man ja schon vorgesorgt.......
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Zum Batman Film verstehe ich persönlich nicht warum der von Sky als "Film der Woche" ausgewählt wurde.(n)
    Nun auch egal, ist halt so ich fand den Batman Film nicht so toll.

    Meine Wertung: 4/10 Punkten ;)
     
  5. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Batman - Supermann

    bekommt aufgrund des Finales 7 Punkte - vorher wars irgendwie strange das ganze.

    Und wenn wir schon dabei sind - Bildqualität für einen Blockbuster............6 Punkte.
    Keine Tiefenschärfe, Gesichter weichgespült (liegt anscheinend an dem weichzeichner in der Box)
    Mich würde interessieren wie die Bluray dazu war.
     
  6. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Endlich wieder einmal ein Film der das Prädikat "Film der Woche" verdient. Nicht so wie teilweise in den vergangenen Wochen mit filmen die kein Schwein kennt. Noch besser wäre die längere Version, habe gehofft das Sky eventuell diese bringt. Genau so sollte ein Batman Superman Film sein, düster und die entsprechende Härte wie in den Comics. Ich würde 9 von 10 Punkten geben.
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  7. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    782
    Punkte für Erfolge:
    123
    Er schrieb Film "Raum", was gibt es da nicht zu verstehen?! Leute gibt's...:rolleyes:


    Tolle schauspielerische Leistungen der beiden Hauptakteure. Wobei meiner Meinung nach der Kleine den Oscar verdient hätte. Note des Films: 8/10.
     
    paulinchen und Honda Steffen gefällt das.
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Batman vs Superman fand ich merkwürdig. B. Affleck als Batman unpassend.
    Und warum er ab 12 Jahre freigegeben wurde verstehe ich nicht ganz.
    Bestenfalls 2/10, das war eine Enttäuschung.
     
  10. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Batman vs Superman 8/10. Der Film hat mich gut unterhalten.