1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hä? Was ist ein Filmraum?

    Ihr sollte mal immer eine kleine Begründung ablegen weram ein Film inhaltlich gefällt oder nicht.

    Die Bildqualtät war ausgezeichnet. Dennoch habe ich den Film abgeschaltet, ist nichts für mich.
     
  2. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Weil er mir gefallen hat, müsste Grund genug sein :)

    Und zum Thema ausgezeichnete bildqualität, da sind wir ja ständig anderer Meinung......Der Film war auch nur Durchschnitt. Achte auch mal auf die schlecht beleuchteten Szenen bei Hintergründen und einfarbigen braun, grau oder beige tönen. Da war wieder mal ein leichtes flackern zu erkennnen. Das fällt mir öfters auf bei sky in Verbindung mit der neuen box. Es gibt Filme da ist es nicht, bei anderen tritt es wieder auf. Keine ahnung was sky da treibt. Ich weiss......Du hast das natürlich nicht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2017
  3. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Über meinen Epson 9200 Beamer in Verbindung mit einem Darbee, habe ich die Bildqualität als ausgezeichnet für eine Fernsehaustrahlung in 1080 i empfunden. Ich besitze auch über 600 Blu Rays, die Bildqualität ist bei einer gut gemasterten Blu Ray noch besser, aber der Unterschied ist meines Erachtens nicht so gross. Ich empfange SKY übrigens über den Humax PDR I Cord HD.
     
  4. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann liegt es evtl am humax.

    Ausgezeichnete heisst für mich Note 1...........ich empfinde es eher als Note 3. Wie gutes hd aussieht beweist z.b prime in der Serie vikings.

    Dagegen sieht sky echt kein Land. Traurig sowas
     
  5. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich Noten für die Bildqualität vergeben sollte, würde ich für den Film "Unfriend", wie z.b auch für die Serie "Westworld" bei Sky Atlantic HD die Note 1,8 vergeben, bei einer Top Blu Ray die Note 1,3. Das wäre mein persönliches Empfinden. Für das HD Bild der ÖR Sender würde es bei mir nur zu einer 2,6 langen.
     
  6. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was mir noch auffällt: Das Bild bei Fussball HD Übertragungen empfinde ich gegenüber dem Bild bei Filmen und neuen Serien als recht bescheiden.
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Habe gerade den Film " Wie Brüder im Wind" auf Sky Cinema HD geschaut und ich finde den echt gut.
    Die tollen Naturaufnahmen haben mir dabei sehr gut gefallen.
    Auch die Handlung und Geschichte die der Film erzählt sind gut gemacht.
    So stelle ich mir ein ein Natur und Abenteuerfilm vor.
    Auch die Darsteller Manuel Camacho, Jean Reno und Tobias Moretti waren in ihren Rollen überzeugend und haben mir gefallen.
    Wenn es mehr solche Filme bei Sky geben würde, fände ich das super.

    Meine Wertung: 10/10 Punkten :)
     
    Bär1892 gefällt das.
  8. Bär1892

    Bär1892 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Magenta TV Box
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett inkl. Paramount+
    Amazon Prime Video
    Apple TV+
    Magenta Zuhause XL (VDSL) 283.100 / 45.600
    Ja, wunderbare Bilder, toller Sound.
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und Stinglangweilig... :)
     
    Bär1892 gefällt das.
  10. otto67

    otto67 Guest

    Du findest Sting langweilig?:p