1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jetzt hast Du mir bei zwei Filmen den Mund wässrig gemacht, die ich bei erster Betrachtung als klassischeer "Streichkandidat" zum weiterzappen gedanklich verbucht habe ;)

    Ziehe ich mir dann doch rein....
     
    Eike gefällt das.
  2. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also bei How to be single hab ich nach 40 Minuten weggeschaltet - war mir irgendwie zu doof
    2 von 10 Punkten

    Eike sag mal - dieser Wolf Film - geht das traurig aus?
    Ich schau das nur wenn es nicht traurig ausgeht.
    Heule da immer :)
    Hab da anscheinend ein Kindheitstrauma - da gabs filme wie "wo der weisse Farn wächst" oder "weißer Bim, schwarzes Ohr"......da
    stand ich ja tagelang neben mir und war fix und fertig.
    Letztens erst bei "Hachigo" wieder.

    Also ich gugg das nur wenn der Wolf-hauptdarsteller überlebt :)
     
    Gast 207513 gefällt das.
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Der Wolf überlebt, kannste ruhig anschauen.:)
     
  4. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke , Film ist gebucht :)
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir ist The Hateful 8 nicht in HD auf der Festplatte. Bei euch auch?
     
  6. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da der Film erst heute-am Sonntag-ausgestrahlt wird kann er ja noch nicht auf der Festplatte sein.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    "The Revenant - Der Rückkehrer", ein toll gemachter Streifen mit Leo DiCaprio in der Hauptrolle.

    Beim betrachten des Films sollte man "blutverträglich" sein, und den Ekelfaktor ausblenden können.;)

    Sonst gibt's da wenig zu bemäkeln, starke 9/10 Punkte von mir.
     
    Gast 207513 gefällt das.
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist jetzt aber eine Finte auf die Frage von @Honda Steffen o_O:eek::D


    In " Der letzte Wolf"

    [​IMG]

    mag zwar der eine spezielle Wolf überleben. Aber HondaSteffen müsste ertragen, wie man über ca. 2 Stunden zu sehen bekommt, wie auf brutale Weise andere Wölfe getötet werden.

    Da wird nichts ausgelassen. Totgeschlagene und totgetrete Wölfe in Großaufname.Welpen die im Sack auf Steine geschlagen oder von Bergen geworfen werden :(

    Mir war das viel zu brutal und hat mir nicht gefallen. Dazu die blöden Szenen, in welchen die Wölfe grüne Augen haben.

    Leider sind das wohl auch keine richtigen Schauspieler im Film. Kam mir alles sehr improvisiert vor :whistle:

    Die Landschaftsaufnahmen sind natürlich top. Wenn man mag kann man dem Film auch eine tiefere Botschaft abringen. Nach solch brutalen hatte ich dazu aber keine Lust mehr.

    Also HondaSteffen, aufpassen bei dem Teil. Ich tippe, Du kommst nicht mit einer Packung Taschentücher aus :cry:

    Von mir leider nur 3/10
     
    Gast 207513 gefällt das.
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Noch brutaler kommt

    " Monsters -Dark Contitent" daher

    [​IMG]

    Ist wohl eine Fortsetzung von einem Alienfilm.

    Story: Soldaten kämpfen gegen Aliens. That´s it. Sieht aus wie Szenen aus dem Irakkrieg, nur halt mit Tentakelmonstern.

    Der Film ergeht sich in der ersten halben Stunde mit ewig langen Muschi-Witzen der Soldaten. Danach folgten für mich nicht mehr unterhaltsame Folterszenen.

    Deshalb habe ich den Krampf wegen der öden und brualen Folterszenen nach 45 Minuten abgeschalten ( was nicht oft vorkommt )

    1/10
     
    Gast 207513 gefällt das.
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das war so gesehen keine Finte.
    Er hat wissen wollen ob der Hauptdarsteller Wolf überlebt und der hat überlebt.