1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Für dich als Filmfan wäre es das Schlaraffenland...gut es gibt auch da ne Menge Wiederholungen, aber du hast allein 11 Film HD Sender (und zwar in echtem, tollem HD)!!!!
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Eine One Man Show kann ziemlich packend sein,siehe Buried-Lebendig begraben oder in Ansätzen 127 Hours.Wrecked-Ohne jede Erinnerung hat nichts von dem.Dieser C Film von der Stange ist weder spannend noch innovativ,er ist einfach nur langweilig und bis zur simplen Auflösung passiert einfach nichts.

    Mit gutem Willen,weil Adrien Brody sich zumindest bemüht,geradeso noch eine 3/10 von mir.
     
  3. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    ID:A 3/10

    Hat eher gelangweilt, denn irgendwie unterhalten

    Final Destination 5 7/10

    Obwohl man eigentlich weiß, was passiert, konnte der Film doch unterhalte. Meines Erachtens wieder deutlich stärker als Teil 3 und 4, kommt aber nicht an 1 und 2 heran. Ist halt keine Überraschung mehr, wobei das Ende doch recht lustig ist ;)
     
  4. iPac

    iPac Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Wrecked - Ohne jede Erinnerung - 3/10
     
  5. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Dem kann ich mich nur anschließen. Der Anfang des Films, als er sich noch im Auto befand, hatte ja noch spannende Momente. Aber nachdem er sich "befreit" hatte, im Wald herumkroch und die Flashbacks hatte, welche sicher sehr dienlich für die Auflösung waren, ging es doch sehr zäh und langatmig voran. Ich musste mich anstrengen, bis zum Ende durchzuhalten. Mehr als 3/10 Punkte sind wirklich nicht drin.
     
  6. solarfire

    solarfire Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Final Destination 5 in 3D

    Ist doch klar auf was man sich bei diesem Film einlässt.
    Ich kann mich nicht beklagen. Kurzweiliges und aufwendiges Spektakel, sodass
    hier 7/10 Punkte fällig sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2012
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.846
    Zustimmungen:
    39.345
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    fand ich ehrlich gesagt auch stinglangweilig.

    2/10 Pkt :(

    Auf gleichem unterirdischem Stand beurteile ich

    Gulliver

    so kann man einen Roman verunglimpfen....

    1/10 Pkt
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2012
  8. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Final Destination 5

    Das war endlich wieder ein recht gelungener Teil der Serie. Sympathie zu den Charakteren wollte oder sollte nicht aufkommen, so ist man dann aber gespannt, wie und wann endlich der Nächste dran ist. Es ist dann eher eine Art von schwarzem Humor, der bei mir aufkam.
    7/10


    Wrecked - Ohne jede Erinnerung

    Ich hatte mir hier sowas wie "Burried" mit Ryan Reynolds erhofft. Am Anfang war es auch noch relativ spannend, aber je weiter der Film voran schritt, desto langweiliger wurde er. Ich konnte mich dann kaum noch darauf konzentrieren, so gelangweilt hat mich der Streifen. Zum Glück ist die Laufzeit eher kurz.
    2/10
     
  9. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Wrecked
    Fand den Film gar nicht so schlecht und gebe 06/10 Punkten

    ID:A
    Von diesen Film war ich richtig positiv überrascht und gebe 07/10 Punkten
     
  10. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Wie sind da so die 3D Effekte?