1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Hits HD lädt zu Gratis-Schnupperwochenende ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.275
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Bezahlanbieter Sky hat noch einmal auf das bevorstehende "Free Film Weekend" hingewiesen. Im Rahmen der Aktion werden Sky Cinema Hits HD und der SD-Ableger mit zahlreichen Blockbustern für sämtliche Abonnenten freigeschaltet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Cinema Hits HD lädt zu Gratis-Schnupperwochenende ein

    Ist doch gut dass Sky die Bundesligaabonnenten bei Laune hält.
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky Cinema Hits HD lädt zu Gratis-Schnupperwochenende ein

    Nur die Filmabonnenten gehen dabei vollkommen leer aus. Als ausgleich sollte sky auch für ein Wochenende einen Sportsender für die Filmkunden freimachen. Filmkunden bringt diese Aktion rein gar nichts.
     
  4. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Sky Cinema Hits HD lädt zu Gratis-Schnupperwochenende ein

    Und Komplettkunden haben auch rein gar nichts davon... Hab ich jetzt ein Sonderkündigungsrecht? ;-)
     
  5. chrisb

    chrisb Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Cinema Hits HD lädt zu Gratis-Schnupperwochenende ein

    Wie wäre es, wenn Sky, Kunden die für Sky Cinema Hits HD bezahlen, dies auch sehen zu lassen, bzw. dies einmal möglich zu machen!
    Kann man nicht endlich ein wenig Einfluss, Geld oder was weiß ich in die Hand nehmen um Kabel D. und wen noch zu überzeugen.
    Mit jedem neuen HD Sender den ich nicht sehen kann nimmt meine Bereitschaft Sky zu kündigen zu! Ich fühlemich nicht verar...!
    Ich bezweifle dass man so viele neue Kunden gewinnen kann, wie man bei den Kabelkunden verliert!

    Viele Grüße Ch.
     
  6. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Sky Cinema Hits HD lädt zu Gratis-Schnupperwochenende ein

    Dann solltest du aber deinen Kabelanbieter kündigen und nicht sky.
     
  7. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Cinema Hits HD lädt zu Gratis-Schnupperwochenende ein

    Jepp und sich eine Schüssel setzen. Dann klappt das auch mit Sky vollends. Und ob ich das darf erkundige ich mich vor Einzug in eine neue Wohnung!
     
  8. chrisb

    chrisb Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Cinema Hits HD lädt zu Gratis-Schnupperwochenende ein

    Hallo,

    typisch dämliche Antworten.

    1. Kann ich keine Schüssel anbauen
    2. Habe ich, als als ich einzog sämtliche, damals noch Premiere Sender gesehen!
    Außer Extra.
    3. Ist es nicht nachvollziehbar warum ich KD kündigen soll, nur weil sich Sky nicht mit KD einigen kann.
    4. Muss es wohl auch langsam im Sky Interesse sein Ihre HD Film und Seriensender in Kabel zu bekommen. Denn schon heute gibt es außer SKY Cinema im Kabel viele Sender in HD. TNT, SYfy, usw.
    5. Warum bezahle ich für alle anderen mit und es wird nicht mein Anteil genommen um für Kabel zu bezahlen oder meine Gebühr gesenkt.

    Ch.
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Sky Cinema Hits HD lädt zu Gratis-Schnupperwochenende ein

    seh ich genau so. diese endlos kreis-debatten über skyHD im kabel gehen einem langsam auf den keks. jeder ist erwachsen und lässt sich was aufzwingen und muss es bezahlen und kriegt nicht mal alles was er will. da ist weder sky noch kabel schuld, sondern der "dumme kunde" der es mit sich machen lässt. ihr seit doch alle erwachsen, also jammert nicht wie kleine kinder.

    punkt. :winken: >weiße friedensfahne<

    PS:
    alles gebündelt über kabel ist eh mist. wenn mal störung ist oder eine leitung beschädigt wird durch grabungen fällt alles für tage aus. viel spaß. dann wird nicht mehr über skyHD sondern kabelsalat gemckert. ich mag eh keinen salat, obwohl ich eine schüssel dafür habe.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2011
  10. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Sky Cinema Hits HD lädt zu Gratis-Schnupperwochenende ein

    Wie kann man heute noch Kunde bei einem Kabelanbieter sein? Lösungen zum Aufstellen einer Sat-Antenne gibt es immer. Geht nicht, gibt es niemals. Ist nur eine Ausrede.
    Kabelempfang und Sky passen leider nicht zusammen.
     

Diese Seite empfehlen