1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samlux, 2. November 2013.

  1. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.382
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo,

    gestern Abend habe ich durch Zufall den Schluss von Red Lights gesehen und nicht schlecht gestaunt, als im Abspann von diesem Film ein Werbefenster aufging wo auf Lawless hingewiesen wurde...Gibt es diese Werbefenster schon länger???
     
  2. falOkneD

    falOkneD Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Die gibts inzwischen überall.
    Das einzige was noch fehlt ist ein Werbefenster in der Werbung.
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.935
    Zustimmungen:
    966
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  4. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Was aber neu ist: Nach dem Intro mit Logo und Stimme "Sky Action und Sky Action HD" kommt jetzt auch immer ein kurzer Spot. Meistens zwar nur "Dieser Film wird präsentiert von Sky Go", allerdings lief auch schonmal eine Werbung für einen Samsung Tv.

    Oder ist mir das bisher nur nie aufgefallen?
     
  5. Metropolitan007

    Metropolitan007 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Irgendwie ist das Zwangsläufig so ... irgendwie muss man ja Geld reinholen. :rolleyes:
     
  6. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.452
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Das ist ein neuer Versuch, der von Blue7 zitierte wurde damals vermutlich aufgrund vieler Kundenproteste nach einer "Testphase" eingestellt. Ich habe es jetzt zum ersten Mal bei "On The Road" gesehen.

    Die Werbung vor dem Film gibt es allerdings schon länger, jetzt ist es mal Samsung, meist war es ja die TV-Digital.

    Abspannunterbrechung geht im Pay-TV gar nicht, auch wenn es ein Hinweis auf die folgende Sendung ist. Damit wird Sky viele vergraulen.
     
  7. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Solang das zwischen den Filmen abgespielt wird - von mir aus...
    Das sieht nur so aus, als nähert sich die Werbung von beiden Seiten an die Filme ran, bis irgendwann Einblendungen während der Sendung kommen :D
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Ich glaube, einige verstehen hier nicht so recht, dass es sich um Einblendungen (Eigenwerbung) während des Filmes handelt, und zwar direkt zu Beginn des Abspanns.

    Bei meinen Aufnahmen habe ich es bisher nur bei Primetime-Ausstrahlungen gesehen. Vielleicht bleiben Nacht- und Tagwiederholungen noch verschont. Werde es nachher einmal aufzeichnen.
     
  9. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.452
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Bei neuen Serien auf Atlantic gibt es das schon länger. Direkt zu Beginn des Abspanns wird das Bild links und unten eingerückt und es erscheint eine Werbung für Sky Go und Anytime. Eine Stimme unterbricht dann die Abspannmusik. :(:(:(

    Es gibt hier einen Thread dazu: Ist Sky jetzt vollkommen verrückt geworden? Vielleicht könnte man beide zusammenführen.
     
  10. lm45

    lm45 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Hallo zusammen,
    werde heute abend mal auf Sky Cinema den Abspann prüfen. Für mich ein absolutes no Go. Schade, dass ich meine alte Beschwerdemail nicht mehr habe. So langsam reichts mir.
     

Diese Seite empfehlen