1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema HD verkündet gute Quoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.776
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Spielfilm-Kanal Sky Cinema HD konnte in den vergangenen Tagen die besten Zahlen im laufenden Kalenderjahr erzielen. Hauptverantwortlich hierfür waren vor allem zwei Science-Fiction-Filme.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Es ist ja schön auch mal was von Erfolgen bei Sky CINEMA zu hören.:)
    Das sollte mal ein Anspurn für Sky sein, sich auch vermehrt auf das Cinemapaket zu konzentrieren.
    Wenn Sky endlich einsehen würde auch wieder die Filmrechte für Paramount und StudioCanal zu erwerben, dann würde sich das bestimmt auch noch viel positiver für Sky abzeichnen.
    Es gibt bei Paramount und StudioCanal auch gute Filme die bei Sky CINEMA leider seit Jahren fehlen.
     
    körper, bolero700813, alexwabg und 6 anderen gefällt das.
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ohne jetzt gegen Sky bashen zu wollen, aber gab es in den letzen 2 Jahren aus der Richtung schon mal etwas positives? Von den Film- und Seriensendern hört man ja kaum positive Rückmeldung.
     
    baerlippi und HiFi_Fan gefällt das.
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Machen zwei Schwalben einen Sommer?

    Ausserdem handelt es sich ja um die Einschaltquoten von Abonnenten und keine Neuabos.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich finde es auch mal ne gute Meldung, dass nicht nur immer von den guten Sportquoten gesprochen wird. Ich nutze das Cinepaket gerne und schaue ca. 10 Filme im Monat drauf. Für mich ist das noch lange nicht tot.
    Vielleicht gibts je in Zukunft doch mal wieder das ein oder andere neue Studio. Würd ich mir auf jeden Fall wünschen (y)
     
    Schnirps gefällt das.
  6. Satikus

    Satikus Guest

    Ich schaue gerne Sky Cinema Premiere auf SKY UK. Warum gibt es bei uns den Kanal nicht?
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Per Select hat man die Filme zumindest.
    Ja ich bitte kein Grund nun wieder eine Endlosdiskussion anzufangen. Wollte es nur anmerken und wer weiß, ob es bald nicht auch wieder im Cinemapaket zusätzlich gibt. Rechte kommen und gehen, das gilt nicht nur für Sky, sondern auch für Amazon ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wo ist den der Unterschied zu unserem Sky Cinema?
     
  9. candoo

    candoo Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Spielt das eine Rolle, das Geld für das Paket bekommen die ja so wie so, ob man den Film schaut oder nicht.
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das selbe hab ich mich auch gerade gefragt :D
    Welchen Unterschied macht es, wenn der eine Sender 2 Mio zuschauer hat ?
    Die Maximale Anzahl an Zuschauern ergibt sich auch der Anzahl der Abonnenten.

    Diese verteilen sich in der Regel auf alle angebotenen Sender.
    Bsp: 5 Zuschauer 5 Sender, pro Sender 1 Zuschauer, oder 5 Schauen einen Sender, 4 Sender schaut niemand.
    Im Endeffekt ist das doch völlig belanglos.