1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema HD und 13th Street HD geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von SteffenSH, 4. Juli 2013.

  1. SteffenSH

    SteffenSH Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Die oben genannten HD Sender zeigen bei mir am Technisat Receiver DigiCorder HD S2 Plus, Softwareversion 2.35.0.12, noch an Programm ist verschlüsselt......
    Sky hat ja die HD Sender umgelegt, nur war davon Sky Cinema HD nicht betroffen. Die anderen HD Sender inkl. 3D HD funktionieren wieder, nachdem ich sie manuell hinzugefügt habe.
    Ich habe sie auch komplett aus den Senderliste gelöscht und manuell hinzugefügt. Egal ob ich den Transponder suche oder über manuelle suche und die Frequenz eingebe.
    Der Receiver findet den Sender, nur zeigt er eben den Fehler wegen der Verschlüsselung an.
    Wenn ich auf die Einstellungen gehe, zeigt er folgende Werte an:
    Transponderfrequenz : 11915
    Polarisation horizontal
    Symbolrate 27500
    FEC-Rate 9/10
    PCR PID 1279
    Video PID 1279
    Audio PID 1283
    Teletext PID 32

    Hat einer den gleichen Receiver und kann Sky Cinema HD empfangen ?

    Steffen
     
  2. SteffenSH

    SteffenSH Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Cinema HD und 13th Street HD geht nicht mehr

    Hallo

    hab den Fehler noch gefunden. Ich habe auf das Alpha light Modul eine neue Firmware heruntergeladen. jetzt geht's wieder.
     

Diese Seite empfehlen