1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema HD nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von ergo-hh, 15. Juli 2009.

  1. ergo-hh

    ergo-hh Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Da ich vom 23.6. bis 14.7.2009 im Urlaub war, ist die Umstellung von Premiere auf Sky etwas an mir vorüber gegangen.

    Ich habe eine 7er Kombi als 24 Monate Prepaid-Abo (ursprünglich alle Pakete inkl. Premiere HD und Discovery HD, aber ohne Bundesliga), welches Ende Mai 2010 endet. Ich empfange Premiere/Sky über Kabel mit einem Humax PR-HD1000C und habe jetzt einen neuen Sendersuchlauf gemacht. Es wurden auch alle Sender gefunden, auch Sky Sport HD (auf Programmplatz 137) und Discovery HD (auf Programmplatz 138), die ich auch problemlos empfangen kann. Weitere HD-Sender - also auch Sky Cinema HD - werden nicht gefunden. Auf Programmplatz 136 wird noch ein Programm mit dem Namen 'Punkt' gefunden, auf dem 'zur Zeit nicht gesendet wird'.

    Ist das normal? Oder werden die anderen HD Sender nur über SAT ausgestrahlt? Das würde ja bedeuten, dass ich keine Filme mehr in HD sehen kann :mad:!

    Im Internet steht bei meinen Kundendaten:
    Ihr Sky-Paket: 7er-Kombi inkl. TVD
    Weitere Kanäle/Pakete: Film, Sport, Familie

    Seltsamerweise ist kein Endedatum mehr angegeben sondern nur: Laufzeit 24 Monate

    Gruß ergo-hh
     
  2. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Cinema HD nicht vorhanden

    Wer ist dein Kabelanbeiter?
    Kabel Deutschland?

    Dann nur noch Sky Sport HD und Disc HD
     
  3. ergo-hh

    ergo-hh Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Cinema HD nicht vorhanden

    Ja, Kabel Deutschland.

    'tschuldigung für mein Posting. Ich hatte übersehen, dass es schon einen entsprechenden Thread gibt.

    Gruß ergo-hh
     
  4. d0gy2003

    d0gy2003 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Cinema HD nicht vorhanden

    Tja, dann haste pech.. Kabel Deutschland speist die Sender nicht ein..
    Kabel Deutschland verlangt zu hohe einspeise gebühren.. und Sky möchte diese nicht bezahlen.. ist auch verständlich!

    Naja dh umziehen (Kabel BW) oder eben auf Sat wechseln für HD Film genuss..! Wobei die HD Filme sollen wie ne bessere VHS aussehen.. laut einigen forum trolls..
    Finds bis jetzt ok.. aber an blu rays kommt es nicht an..
     
  5. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Sky Cinema HD nicht vorhanden

    War letztens beim Kollegen der über Sat alle sky-HD Sender empfängt. Naja umgehauen hat CinemaHD mich nicht wirklich... aber SportHD haute mich aus den Schuhen :winken:
     

Diese Seite empfehlen