1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Cinema HD - kein HD ?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von frankmuc, 14. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    Also, ich bin jetzt echt entsetzt über die miesse Bildqualität bei diesem angeblichem Premiere HD Ersatz.

    Also, wenn das HD sein soll dann fress ich nen Besen. Selbst SKY Comedy oder SAT1 Comedy kann da mithalten, von ARD und ZDF / RTL etc. gar nicht zu reden. Selbst ANIXE HD liefert da besser ab.

    Ich glaub die verarschen uns da ganz schön. ich zahl zwar nur 10 Euro..Aber für einen Sender der dann evtl. nur Cinema SD ist find ichs ne Frechheit.

    Wer ist gleicher Meinung das das nie und nimmer HD ist?

    Schlag 00 Uhr 4.7.09 wo Premiere HD Cinemy HD wurde, fiel das mir sofort auf. Dachte erst das es evtl. an dem Film lag. Aber sooft wie ich zu Premierde HD geschalten hatte vor 4.7.09 war ich immer begeistert vom alten Premiere HD.
    Wenn ich von Cinema HD umschalte auf MTV HD das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Jetzt Läuft gerade deat weapon oder so ähnlich...Grauenvoll mit groben "Körnern" im Bild..Also, da ist für HD Verhältnisse - GROTTENSCHLECHT

    Für sowas werd ich auf Dauer keine 10 Euro im Monat zahlen.
     
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: SKY Cinema HD - kein HD ?

    So, so einfach sind nun 10 Euro gespart...

    Kundencenter Abmelden - fertig..
    Dienst abmelden
    Hinweis

    Bestätigen Sie Ihre Dienst-Abmeldung

    Mit dem Klick auf <Abmelden> kündigen Sie verbindlich den Dienst Entertain PREMIERE HD.
    Die Abmeldung wird sofort wirksam.

    Ihre Abmeldung war erfolgreich
    Erfolg

    Die Abmeldung für Entertain PREMIERE HD wurde durchgeführt.
    Damit können Sie diesen Dienst nicht mehr nutzen. Ein eventueller monatlicher Grundpreis wird bis zum heutigen Tag anteilig berechnet. Um den Dienst wieder zu nutzen, können Sie sich jederzeit neu dafür anmelden.


    Ende aus Basta, Also das Geld kann ich mir sparen..Erstaunlich das ich die MVLZ bis Februar 2010 nicht einhalten musste...Dat Dinges bin ich jetzt los..Da geh ich morgen schöne Eis essen für..smile.
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: SKY Cinema HD - kein HD ?

    ich verstehe dich.....hätte ich das Paket einzeln, dann hätte ich es nicht anders gemacht....wofür für HD bezahlen, wenn sky die Filme Hochskaliert, dann kannste auch ganz Normal CineSD schauen
     
  4. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY Cinema HD - kein HD ?

    Da hast Du aber Glück gehabt, das normale Paket kann man nicht verkürzt kündigen. Da muss man die MVLZ einhalten.
     
  5. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: SKY Cinema HD - kein HD ?

    Willkommen bei SKY Pixelbrei! So müsste deren Werbung lauten!

    Sage es nochmal: Die Fußballübertragungen sind mal der absolute Beweis dafür, dass es sich auch um gnadenlos schlechte Bildqualität handelt!
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Cinema HD - kein HD ?

    Normal hasse ich ja Hilfssheriffs, aber ich mim jetzt auch mal einen...

    Warum wird für das Thema ein Thread eröffnet, den es schon längst gibt?
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: SKY Cinema HD - kein HD ?

    wooo....auch hier im IP-TV Unterforum???
     
  8. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Cinema HD - kein HD ?

    Na ja southkorea, hier gehts um nichts anders als um die Bildqualität von Cinema HD.

    Wenn wir für jeden Empfangsweg zu ein- und demselben Thema einen neuen Thread erstellen, müsste eigentlich auch
    für jedes unterschiedliche Satelittenfabrikat in Sachen Sky HD ein neuer Thread aufgemacht werden. lol :)

    Willst du das wirklich?
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: SKY Cinema HD - kein HD ?

    hast ja recht...:winken:

    Ich weiß......

    Grüße
     
  10. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: SKY Cinema HD - kein HD ?

    Hmm..dann zeig mir den mal...der allgemeine Thread bzgl. Bildqualitätbetrifft betrifft allgemein T-Home Sender und dessen Übertragung. Damt hatte ich nie Probleme..
    Denke mal SKY Cinema HD ist was "besonderes" weil es eben Premiere vergleich zu SKY darstellen soll und nicht T-Home allgemein.

    Damit das Thema nicht untergeht habe ich nen Thread gemacht damit die sehen wir haben es bemerkt das wir schlechte Qualität (und kein HD) bekommen und das sicher nur ein Notersatz wegen dem Streit Telekom SKY ist.

    Mein Thread heisst bzw. soll bedeuten und die Frage aufwerfen ob Cinema HD auch wirklich HD ist und ist kein neuer Thread bzgl. schlechter Bildqulität T-Home allgemein..

    Denke mal du hast den Sinn nicht ganz verstanden...

    Diesmal ist eben mal nicht die Telekom dran Schuld...(nehme ich mal an)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen