1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema HD / Film Highlights erstes Halbjahr 2014

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 20. Dezember 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    [​IMG]


    Auf diese 50 Filme könnt Ihr Euch schonmal freuen! Alles erfragt bei der Filmredaktion von Sky.

    G.J. Joe - Die Abrechnung
    Killing Them Softly
    Love is all you Need
    Gangster Squad
    Lincoln
    Mama
    Fast & Furious 6
    Hänsel & Gretel:Hexenjäger
    Hitchcock
    Sinister
    Schlussmacher
    Kokowääh 2
    Die Jagd
    Resident Evil:Retribution
    Der Geschmack von Rost und Knochen
    Der Hypnotiseur
    The Impossible
    Jack & Giants
    Dead Man Down
    The Purge - Die Säuberung
    Evil Dead
    Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen
    Der Dieb der Worte
    Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen
    Snitch - Ein riskanter Deal
    Stoker
    Olympus Has Fallen
    Epic - Verborgenes Königreich
    Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht
    No One Lives - Keiner überlebt
    Assault on Wall Street
    Bait - Haie im Supermarkt
    The Call - Leg nicht auf
    Only God Forgives
    Die Unfassbaren
    Nachtzug nach Lissabon
    Iron Man 3
    Die Croods
    Der große Gatsby
    Lone Ranger
    Wolverine - Weg des Kriegers
    Man of Steel
    Hangover 3
    After Earth
    Taffe Mädels
    Pacific Rim
    The Conjuring - Die Heimsuchung
    Ich einfach unverbesserlich 2
    Kick Ass 2
    Elysium



    [​IMG]
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Cinema HD / Film Highlights erstes Halbjahr 2014

    Sind schon ein paar nette Sachen dabei.
     
  3. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Cinema HD / Film Highlights erstes Halbjahr 2014

    Wird mich trotzdem nicht überzeugen. Kündigung bleibt.
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Cinema HD / Film Highlights erstes Halbjahr 2014

    Bei mir auch. Wenn Sky jetzt bei allen Neuvorstellungen inklusive aller Wiederholungen den Abspann als Werbefläche benutzt, besorge ich mir die Filme lieber woanders, wo ich sie ungestört bis zum Ende sehen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2013
  5. baley

    baley Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Cinema HD / Film Highlights erstes Halbjahr 2014

    Da sind einige gute Filmchen dabei, die ich mir z.T. auch im Kino angeschaut habe... :winken:
    Hoffe aber, dass das nicht alles war!!!
     
  6. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Cinema HD / Film Highlights erstes Halbjahr 2014

    Nein keine Angst, die DVD-Perlen und TV-Movies fehlen noch und wir werden dank Sky von Paramount Filmen verschont. :eek: Dafür bekommen wir unterbrochenen Abspann. Klasse. Sky denkt halt an seine Kunden.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Cinema HD / Film Highlights erstes Halbjahr 2014

    Kokowääh 2 kommt übrigends am 26.2 laut TV Digital
     
  8. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Cinema HD / Film Highlights erstes Halbjahr 2014

    Filme wie "Die Tribute von Panem" oder "Flight" sind einfach zu aufregend für uns Skykunden, von daher wurde auch der Vertrag mit StudioCanal nicht verlängert. Ach ja – die Filme von Dreamworks SKG fehlen demnächst auch, "Lincoln" von Spielberg dürfte der letzte gewesen sein. Auch kein Verlust, der Mann kommt schließlich auf ganz eigenartige Ideen, wie z.B. bei "Schindlers Liste" den Fernsehsendern zu verbieten, Werbung einzublenden – das geht ja gar nicht mehr, wo doch Skykunden Filme nur noch mit Werbung im Abspann – pardon, ich wollte schreiben "redaktionellen Hinweisen" – ertragen können. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2013
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Cinema HD / Film Highlights erstes Halbjahr 2014

    Von den Top Filmen fehlen leider auch Star Trek- Into the Darkness sowie World War Z.
    Ausser ich täusche mich.
     
  10. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Cinema HD / Film Highlights erstes Halbjahr 2014

    Beides Filme von Paramount, die werden also nicht auf Sky Cinema laufen.