1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / HD Film des Jahres 2013

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MrCrowley, 7. Dezember 2012.

  1. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Und auch 2013 soll es eine Wahl geben. Die Teilnahme ist 2012 ist überwältigend und hat somit ein gutes Recht auf Fortsetzung.

    Um Missverständnisse auszuschliessen wurde der Titel leicht abgeändert, so dass jetzt klar ist, dass es nur um Sky Cinema / HD geht, alle anderen Sender sind hierbei ausgeschlossen.

    Dazu sind natürlich ein paar Regeln notwendig, welche wie folgt aussehen:



    • Es gelten die Stimmen für alle Filme, die in dem Zeitraum 01.01.2013 00:00 Uhr - 31.12.2013 23:59 auf Sky Cinema/HD ihren Neustart haben. Als Neustart gelten nur Filme, die Spielfilme sind (also keine Dokus a la Inside Job) und noch nie zuvor im TV liefen. Sonderprogrammierungen wie zB Harry Potter werden also nicht in die Wertung aufgenommen, außer natürlich dem Teil, der erstmals gezeigt wird.
    • Angenommen werden alle Stimmen, die im Zeitraum 01.01.2013 00:00 Uhr - 31.01.2014 23:59 Uhr abgeben werden. Die Veröffentlichung des Endergebnisses erfolgt am 01.02.2014, jedoch werde ich versuchen, jeden 1. eines Monats einen Zwischenstand zu veröffentlichen. In die Endauswertung fliessen nur Filme ein, die mindestens 10 Stimmen erhalten haben.
    • Stimmen können in diesem Thraed, im Filmkritik-Thread oder per PM abgegeben werden. Ich werde alle Postings die eine gültige Wertung erhalten mit "Danke" kennzeichnen, daran erkennt Ihr, dass die Wertung aufgenommen wurde, danach bitte keine Änderungen an den Postings mehr vornehmen, da ich das dann nicht registriere
    • Als Wertung komemn die Werte 1-10 in Frage. Alles, was <1 wird auf 1 gesetzt, alles was >10 ist wird auf 10 gesetzt, für alle anderen Wertungen, die nicht einer natürlichen Zahl entsprechen wird abgerundet (zB wird aus 7,5 eine 7). Ich nehme keinerlei Interpretation vor, sondern Ihr müsst, sofern Ihr wollt, dass die Wertung aufgenomen wird, eine Zahl mitposten, Wertungen wie "Ich fand den Film komplett daneben" nehme ich nicht mit auf.
    • Angenommen werden nur Wertungen für Filme, Serien werden nicht berücksichtig (zB Downtown Abbey)
    • Zweiteiler (zB Bag of Bones) werden als ein Film gewertet, ihr könnt gerne jeden Teil einzeln bewerten, aber bitte ein Gesamtwertung mit anfügen. Wenn nur Wertungen für die einzelnen Teile vorliegen, dann bilde ich daraus den Mittelwert und runde diesen dann ab.
    Ein paar Tage dauert es ja noch bis zum neuen Jahr. Ich freue mich wieder auf rege Teilnahme und natürlich sind wie immer auch Neulinge gern gesehen.

    Bei Frage, Vorschlägen und Beschwerden gilt wie immer: Hier posten oder per PM.

    Viel Spaß ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2012
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky Cinema / HD Film des Jahres 2013

    Du machst das echt Klasse.Ich freue mich sehr, daß Du weitermachst.:winken:
     
  3. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Sky Cinema / HD Film des Jahres 2013

    Ich finde es auch gut, dass du weiter machst. Ist ja nicht gerade selbstverständlich und ist auch bestimmt eine Menge Arbeit. Obwohl wenn man sich den Januar anschaut hast du ja dann nicht viel zu tun. Wer weiß wieviele davon überhaupt die 10 Wertungen zusammen bekommen.
     
  4. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Sky Cinema / HD Film des Jahres 2013

    Finde es auch super.
    Bewerte zwar nicht oft Filme, aber lese mir gerne die Bewertungen durch
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Cinema / HD Film des Jahres 2013

    Oh klasse, danke dass Du weiter am Start bist @ MrCrowley.

    Deine Lohn sind meine Bewertungen :D:winken:
     
  6. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Cinema / HD Film des Jahres 2013

    Kleiner Hinweis zu Koma: Laut TV Digital ist das ein zweiteiliger Film und keine Serie. Werde den daher als Film behandeln. Bitte so wie bei Bag of Bones nur eine Gesamtwertung.
     
  7. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Sky Cinema / HD Film des Jahres 2013

    So für 2013 muss ich leider meine Haltung zu der einmaligen 10 aufgeben. Ich kann mich nicht entscheiden welcher Film besser ist. Hier schonmal vorab 3 Wertungen

    Amazing Spiderman 10/10
    The Dark Knight Rises 10/10
    The Hobbit 10/10 denke das er zu Weihnachten 2013 auf Sky laufen wird
     
  8. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Cinema / HD Film des Jahres 2013

    Solange noch nicht offiziell im sky-Programm kann ich noch keine Wertungen annehmen ;)

    Wobei ich Wertung zu Dark Knight unterstütze
     
  9. TestbildDigital

    TestbildDigital Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sherlock Holmes - Spiel im Schatten 8/10
     
  10. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    AW: Sky Cinema / HD Film des Jahres 2013

    Sherlock Holmes Spiel im Schatten - Gutes Popcornkino, 7/10