1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema HD Empfang ohne Film Paket?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Miximix, 24. November 2012.

  1. Miximix

    Miximix Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus Leute,

    Mit meinem bisherigen Paket Bundesliga+Sport+HD konnte ich mir auch Filme auf Cinema HD ansehen sowie auf die entsprechenden Sky Anytime Inhalte zugreifen.

    Vor kurzem habe ich das selbe Paket verlängert, nur bekomme ich jetzt auf Sky Cinema HD die 310 Fehlermeldung - Smartcard nicht freigeschaltet -. Meine Frage, war Cinema HD früher (hab ein schlechtes Gedächtnis) bei Sky Welt HD dabei, oder hat sich Sky bei mir einfach vertan und den Fehler korrigiert? Und gibt es die Möglichkeit Cinema HD ohne das Film Paket zu empfangen (hab Kabel)?

    Schönes Wochenende noch
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Cinema HD Empfang ohne Film Paket?

    Fehler korrigiert. Cinema HD ist Bestandteil der Film HD Sender und die werden nicht bei Sport+Bundesliga+ HD freigeschaltet. Kann es sein dass das Filmpaket als "geschenkt" lief beim bisherigen Abo? Dann wäre die Freischaltung richtig gewesen, bei Verlängerung ist nun ev. Film raus und damit auch die Film HD Sender.
     
  3. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.202
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Cinema HD Empfang ohne Film Paket?

    Ich bezahle dafür,so wie die meisten.
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist oftmals so, dass bei Vertragsabschluss alle HD-Sender, egal aus welchem Paket, für einen bestimmten Zeitraum freigeschaltet sind.
     
  5. Miximix

    Miximix Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Cinema HD Empfang ohne Film Paket?

    Geschenkt war es auf keinen Fall weil Sender wie Sky Hits oder Sky Action nicht freigeschaltet waren, es war nur dieser eine aus dem Film Paket.

    Vielleicht ist es wirklich so wie Arte meint das beim erstmaligen Vertragsabschluss quasi als "Kostprobe" auch HD Sender freigeschaltet werden, die nicht zu den bestellten Pakten gehören, wobei mir 12 Monate Probetesten schon sehr lange vorkommen.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Cinema HD Empfang ohne Film Paket?

    Nein, wenn, dann wären alle Filmsender frei gewesen. War einfach ein technischer Fehler zu deinen Gunsten.
     

Diese Seite empfehlen