1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Family HD auf Astra 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Dr Feeds, 15. September 2016.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo

    Sky Cinema Family HD auf Astra 19,2° Ost

    Die Frequenz lautet: 12,070 GHz horizontal 27,500, 9/10

    Verschlüssel NDS


    [​IMG]





    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2016
    BartHD gefällt das.
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Sky Cinema Family SD

    12.030H SR 27,500
     
    BartHD gefällt das.
  3. SAMS

    SAMS Moderator

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    285
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus - Octagon SF4008 4K

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    Je in DVB-S2 QPSK
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.677
    Zustimmungen:
    855
    Punkte für Erfolge:
    123
    In DVB-S(1) wird bei Sky ohnehin nichts mehr ausgestrahlt.

    und wenn schon Frequenzdaten veröffentlicht werden, dann in Gänze:

    Sky Cinema Family (Astra 19,2° Ost)
    Frequenz 12032 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 9/10, Mod. QPSK, Verschlüsselt: Ja

    Sky Cinema Family HD (Astra 19,2° Ost)
    Daten: Frequenz 12070 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 9/10, Mod. QPSK, Verschlüsselt: Ja

    Aber im Grunde ist es egal, da die Sky-Receiver die Sender automatisch in ihre Sendeliste neu einsortieren.
     
    SAMS gefällt das.
  5. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.517
    Zustimmungen:
    3.377
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    Sorry, mal etwas OT zum Thema. Meint er die Frage wirklich ernst?:D

    Quelle Facebook.

    [​IMG]
     
    TV.Berlin, Winterkönig und Dr Feeds gefällt das.
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.677
    Zustimmungen:
    855
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich frage mich auch immer wieder, ob ich Jukebox einschalten darf, obwohl ich selbst keine Musikbox im Partykeller stehen habe. :LOL:
     
    TV.Berlin, Dr Feeds und Rohrer gefällt das.
  7. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wahrscheinlich ein Sky-Vollzahler, die sind halt in der Regel nicht die hellsten Kerzen auf der Torte :D
     
  8. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn ich ein Administrator hier im Forum wäre würdest du ein Verweis bekommen. Aber du bist ja einer .............
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.674
    Zustimmungen:
    1.787
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    So egal ist es nicht da es immer noch Zuschauer gibt die kein Sky-Receiver nutzen. Ich z.B.
     
  10. orionk53

    orionk53 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    Bist Du aber zum Glück nicht - schau Dir lieber mal Deine eigenen Beiträge an - bei manchen Aussagen von Dir hätte man dich schon für immer sperren müssen.
     
    Hate gefällt das.

Diese Seite empfehlen