1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Cinema Comic-Helden HD" von 24. September bis 7. Oktober 2018

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLX, 16. August 2018.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    "Sky Cinema Comic-Helden HD":
    Sky schenkt Batman, Superman und vielen
    anderen Legenden einen eigenen Sender


    2018-08-16T10:18:07
    Unterföhring (ots) -
    • Pop-up-Sender "Sky Cinema Comic-Helden HD" von 24. September bis 7. Oktober
    • Exklusive TV-Premiere des Kinohits "Justice League" mit Ben Affleck und Gal Gadot am 30. September auf "Sky Cinema Comic-Helden HD"
    • 23 weitere erfolgreiche Comic-Verfilmungen wie Christopher Nolans "The Dark Knight"-Trilogie, Tim Burtons "Batman"-Hits, "Spider-Man: Homecoming" und "Wonder Woman"
    • Mit dem neuen Sky Q "Justice League" auch in Ultra HD Qualität
    • Alle Hits auch beim monatliche kündbaren Streamingdienst SkyTicket
    16. August 2018 - Die Comic-Helden kommen! Von 24. September bis 7. Oktober zeigt Sky auf dem Pop-up-Channel "Sky Cinema Comic-Helden HD" zahlreiche Filmhits mit den größten Comic-Ikonen aller Zeiten. Mit dabei alle Batman-Darsteller der letzten dreißig Jahre: Von Michael Keaton über Val Kilmer, George Clooney und Christian Bale bis Ben Affleck. Den gibt's in "Justice League" im neuesten Blockbuster aus dem DC-Universum am 30. September als exklusive TV-Premiere auf "Sky Cinema Comic-Helden HD". Alle Filme sind auch mit dem monatlich kündbaren Streamingdienst Sky Ticket abrufbar.

    Mit dem Hit "Justice League" kommen viele Stars aus dem DC-Comic-Universum zu einem spektakulären Action-Gipfeltreffen zusammen. Nach dem Tod von Superman vereint Batman (Ben Affleck) die übrigen Superhelden des Planeten in der Justice League: Wonder Woman (Gal Gadot), Aquaman (Jason Momoa), Cyborg (Ray Fisher) und The Flash (Ezra Miller) schließen sich zusammen, um sich einer gewaltigen Bedrohung zu stellen. Denn Welteneroberer Steppenwolf vom Planeten Apokolips will mithilfe dreier Würfel alles Leben auf der Erde vernichten. Dieses Highlight läuft am 30. September als TV-Premiere auf "Sky Cinema Comic-Helden HD" und wird auch exklusiv beim Streamingdienst Sky Ticket angeboten.

    Die dunklen Ritter

    Bevor Ben Affleck in den Bat-Suit geschlüpft ist, trugen in den letzten Jahrzehnten bereits viele Top-Stars die Rüstung des schwarzen Ritter. Alle sind nun auf "Sky Cinema Comic-Helden HD" zu bewundern. Kinovisionär Tim Burton schickte in seinen Hits "Batman" (1989) und "Batman Returns" (1992) Michael Keaton als Fledermaus-Held auf die Jagd nach Joker (Jack Nicholson) und Pinguin (Danny DeVito). Danach ärgerte sich Val Kilmer in "Batman Forever" (1995) mit Tommy Lee Jones als Two-Face und Jim Carrey als Riddler herum. In "Batman & Robin" (1997) durfte dann George Clooney gegen Arnold Schwarzenegger als Mr. Freeze ran.

    Dann kam Christopher Nolan. Und er schlug mit seiner Trilogie einen radikal düsteren Weg ein, der bei Fans und Kritik zu Jubelstürmen führte. Sein Batman Christian Bale war ein gebrochener Held, der in einer finsteren Welt einen schier aussichtslosen Kampf führte. Auf "Batman Begins" (2005) folgten "The Dark Knight" (2008) mit Heath Ledger in seinem Jahrhunderauftritt als Joker und "The Dark Knight Rises" (2012) mit Tom Hardy als gewaltigem Bane.

    Mit den ersten beiden Helden-Auftritten von Christopher Reeve in "Superman" (1978) und "Superman II" (1979) sowie dem Reboot "Superman Returns" (2006) sind weiter Hits aus dem DC-Universum im Programm von "Sky Cinema Comic-Helden HD". Aber auch Marvel Fans kommen auf ihre Kosten: Etwa mit dem ersten und letzten Auftritt von Hugh Jackman als Wolverine in "X-Men - Der Film" (2000) und "Logan - The Wolverine" (2016), sowie den aktuellen Hits "Guardians of the Galaxy Vol. 2" (2017), "Spider-Man: Homecoming" (2017) und "Thor: Tag der Entscheidung" (2017).

    "Sky Cinema Comic-Helden HD" läuft von 24. September. bis 7. Oktober und ersetzt in dieser Zeit Sky Cinema Hits. Mit Sky Q kann "Justice League" auch in brillanter Ultra HD-Auflösung angesehen werden. Die neuen Features von Sky Q machen den Genuss dabei noch komfortabler: Dank Multiscreen und Continue Watching kann man die Filme auf dem Receiver beginnen und nahtlos auf einem mobilen Device oder einem Fernseher in einem anderen Raum weitersehen. Über den monatlich kündbaren Streamingdienst Sky Ticket sind alle 24 Hits ebenfalls abrufbar.
     
    pallmall85 und Berliner gefällt das.
  2. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Leider sind wieder viele Filme dabei, die schon hoch und runter liefen :(
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist doch immer so. Meinst ein neuer und der Rest läuft eh das ganze Jahr rauf und runter.
     

  4. als ob das was neues wäre die zeigen ihren contend in Dauerschleife nur jedesmal anders verpackt, die sind sowas von lächerlich das gibts nicht mehr.
     
    Met-Mann gefällt das.
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wobei die alten Batman Filme habe ich bei Sky jetzt noch nicht gesehen.
     
    DVB-T-H gefällt das.
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    In 3 Tagen ist es dann wieder mal soweit, sky CINEMA HITS wird wieder zum Pop Up Kanal!
    Ganz ehrlich muss ich sagen, das es für mich so langsam echt langweilig wird, ewig Pop Up Kanäle vorgeschoben zu bekommen, die eh auch nur das wiederholen, was die anderen sky CINEMA Sender schon lange Zeit rauf und runter dudeln!:confused:
    Was ist den an den Pop Up Kanälen noch so sensationell, das einzige was daran noch neu erscheint, ist das man sky CINEMA HITS oder sky CINEMA FAMILY für ein paar Tage einen anderen Sendernamen verpasst.
    Aber auch die Sendernamen sind zum Teil nicht mehr neu und waren schon mal auf Sendung.
    Ich fange immer mehr an darüber nachzudenken, ob ich nächstes Jahr überhaupt noch ein sky Abo benötige oder noch haben will.
    Die Sender die ich oft schaue, bekomme ich bei Unitymedia auch und dort sogar in HD, die ich bei sky nur in SD zusehen bekomme.
    Jedenfalls fangen mich diese Pop Up Kanäle so allmählich an zu langweilen!:confused:
     
    Met-Mann, Cumulonimbus und seagal1 gefällt das.
  7. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Kann dem nur zustimmen. Von daher habe ich auch zum 30.09.18 gekündigt und werde auch nicht durch Rabatt-Angebot zurückkehren. Solange es jedoch solch genügend Kundschaft wie die User sanktnapf oder chris69 gibt, die mit jedweder Programm-Reduzierung zufrieden sind und dieses akzeptieren, wird Sky Deutschland weiterhin existieren. Eine Frage hätte ich hierzu einmal: Wann ist eure Schmerzgrenze erreicht, oder gibt es die überhaupt? Bei jeder Reduzierung lese ich immer wieder “bin immer noch zufrieden“ oder “Sky bietet mir das, was ich erwarte“. Letztendlich, wenn's so weitergeht, erwartungsloses Pay TV. Möchte den Sky Befürwortern wirklich nicht zu nahe treten und es ist nicht böse gemeint, aber Kanal-Abschaltung und Reduzierung nicht zu hinterfragen und berechtigte Kritiken als Bashing zu bezeichnen, ist schon traurig.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Will Smith und seinem 50. macht man keinen Pop-Up-Kanal sondern zeigt am WE zwei Tage einfach nur (die immer gleichen paar) Filme mit ihm auf Sky Cinema Hits.
     
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    @seagal1

    Also wenn Du mich meinst, mir ist das egal denn ich habe auch Prime, HD+ und GEZ (RG). Das Filmpaket von Sky sagt mir mit den meisten Studios im Pay-TV plus Sky on Demand immer noch zu. Hinterfragen bitte schön, ich frage lieber nach einem schönen Rabatt. Dafür kann ich natürlich nicht alles erwarten.
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  10. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Die Kunden werden wie immer zufrieden sein, da sich kaum Zuschauer auf Facebook beschweren. Leider sind alle Kritiker weg
     
    Met-Mann gefällt das.