1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Box Legende HD 21.01.-27.01.19

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ohli78, 19. Dezember 2018.

  1. Ohli78

    Ohli78 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Eigener Sender: Sky zelebriert "Rocky"-Franchise im Januar - DWDL.de

    https://www.presseportal.de/pm/33221/4148119

    Sky feiert «Rocky» mit eigenem Sender

    Im Januar gibt es eine Woche "Rocky" in Dauerschleife :)
     
    Satsehen gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.811
    Zustimmungen:
    15.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Sky Cinema Box-Legende HD":
    Sky feiert die "Rocky"-Filmreihe mit einem eigenen Sender

    2019-01-18T09:05:00
    Unterföhring (ots) -
    • Pop-up-Sender "Sky Cinema Box-Legende HD" von 21. bis 27. Januar
    • Alle sechs Filme von "Rocky" bis "Rocky Balboa" mit Sylvester Stallone nächste Woche rund um die Uhr auf "Sky Cinema Box-Legende HD"
    • Alle Box-Hits auch auf Abruf und mit dem monatlich kündbaren Streamingdienst Sky Ticket
    18. Januar 2019 - Ring frei! Nächste Woche zeigt Sky auf dem Pop-up-Channel "Sky Cinema Box-Legende HD" von 21. bis 27. Januar die sechs legendären Box-Filme mit Sylvester Stallone als Italian Stallion rund um die Uhr. Von "Rocky", der Stallone über Nacht zum Star machte, bis zu "Rocky Balboa", in dem der gealterte Stallone das letzte Mal in den Ring stieg. Alle Filme sind auch mit dem monatlich kündbaren Streamingdienst Sky Ticket abrufbar.

    Als Underdog kämpfte er sich an die Spitze, lieferte sich im Kalten Krieg einen Fight gegen eine russische Kampfmaschine und wagte als Oldie-Fighter noch einmal den großen Kampf: Von "Rocky" bis "Rocky Balboa" teilte Sylvester Stallone in sechs Filmen kräftig aus, musste aber auch ordentlich einstecken. Das Drehbuch für sein Herzensprojekt "Rocky" schrieb Stallone 1975 in nur drei Tagen. Dass das Filmstudio einen großen Star als Hauptfigur haben wollte, lehnte er entschlossen ab. Trotz reduziertem Budget von nur 1 Million Dollar schaffte Stallone die Sensation: Sein Film wurde der erfolgreichste Film des Jahres 1976 und spielte über 200 Millionen Dollar ein. Auch die Musik mit der berühmten Bläserfanfare oder die Hits aus den Fortsetzungen wie "Eye of the Tiger" von Survivor wurden zu absoluten Klassikern. Sky zeigt eine Woche lang die Filme "Rocky", "Rocky II", "Rocky III - Das Auge des Tigers", "Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts", "Rocky V" und "Rocky Balboa" rund um die Uhr.

    Michaela Tarantino, Vice President Cinema bei Sky Deutschland: "Ich freue mich sehr, dass wir mit 'Sky Cinema Box-Legende HD' erneut eine der erfolgreichsten Sagas der Filmgeschichte in einem Pop-up Channel präsentieren können. Mehr Rocky-Fights gehen nicht! Für mich persönlich ist Rocky einfach Kult."

    "Sky Cinema Box-Legende HD" läuft von 21. bis 27. Januar und ersetzt in dieser Zeit Sky Cinema Hits. Das biographische Drama "Chuck - Der wahre Rocky" rundet das Programm ab. Der Sportfilm zeichnet den Weg von Chuck Wepner nach, der als Underdog gegen Muhammad Ali antrat und zum Vorbild für Stallones Rocky Balboa wurde. Über den monatlich kündbaren Streamingdienst Sky Ticket sind alle Hits ebenfalls abrufbar.

    Mehr Informationen: www.sky.de/boxlegende

    Die Hits von "Sky Cinema Box-Legende HD":

    Montag, 21. Januar:

    20.15 Uhr: "Rocky"
    22.15 Uhr: "Rocky II"

    Dienstag, 22. Januar:

    20.15 Uhr: "Rocky II"
    22.15 Uhr: "Rocky III - Das Auge des Tigers"

    Mittwoch, 23. Januar:

    20.15 Uhr: "Rocky III - Das Auge des Tigers"
    22.00 Uhr: "Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts"

    Donnerstag, 24. Januar:

    20.15 Uhr: "Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts"
    21.50 Uhr: "Rocky V"

    Freitag, 25. Januar:

    20.15 Uhr: "Rocky V"
    22.00 Uhr: "Rocky Balboa"

    Samstag, 26. Januar:

    20.15 Uhr: "Rocky Balboa"
    22.00 Uhr: "Rocky"

    Sonntag, 27. Januar:

    20.15 Uhr: "Chuck - Der wahre Rocky"
    21.55 Uhr: "Rocky Balboa"