1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Bourne HD startet am Freitag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.330
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab kommenden Freitag und damit rund um den Vatertag feiert Sky eine der erfolgreichsten Filmreihen unseres Jahrhunderts, das "Bourne" Franchise, mit einem eigenen Pop-up Sender.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    Für Sky scheint die Verwurstung von Filmthemen in Prequels und Sequels der eine Segen zus ein. Da kann man eine handvoll Filme in der Dauerschleife auf Wiederholung senden.
     
    Satikus gefällt das.
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    737
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Hatte Sky mal meine Kritik an der immerwiederkehrenden Zweckendfremdung des Sky Hits Kanals durch eine 14 tägige Dauerberieselung von Filmen eines bestimmten Themenbereiches per Mail zukommen lassen. Komisch, das geht denen wohl doch am Allerwertesten vorbei. Bin ich denn nur ein IRGENDWER? Versteh ich jetzt mal gleich garnicht(n);)

    Für mich ist das alles Käse, oder doch schon:poop: Aber ich werde es mit Sicherheit wieder überleben....Sky:p
     
    tv--satt gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Platin Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    2.163
    Zustimmungen:
    1.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Phlipps 6097 42 Zoll mit Sky+
    Sony BD Player S3700
    Samsung UE37B6000 mit Sky+
    Ich werd mir die Filme auf jeden Fall aufnehmen und mal wieder alle Teile schauen. Auf Sky Hits verpasst ja nun wirklich nix.
     
    Schnirps gefällt das.
  5. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    589
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Sky geht Kritik generell am Allerwertesten vorbei.
    Ja für Sky bist du nur ein IRGENDWER, da bist du aber nicht alleine.
    So ignoriert Sky die jenigen die Kritik an Sky ausüben.
    Das ist leider nun mal so:(
     
    tv--satt und Satikus gefällt das.
  6. moznov

    moznov Guest

    Einige tun echt immer noch so, als ob Sky nur ne Handvoll Kunden hätte, und auf jeden INDIVIDUELL eingehen müßte/sollte..
    Nein , die bedienen die breite Masse von ca. 5 Mill. Kunden, und nur , wenn sich diese breite Masse von Sky verabschieden würde mittels dauerhafter Kündigung, könnte Sky auf den Gedanken kommen, nichts richtig zu machen..
    Da dies nicht geschehen wird, bleibt es , wie es ist, denke ich mal..
     
    drgonzo3, matthy, sanktnapf und 2 anderen gefällt das.
  7. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    Du bist nur wie viele andere ein DUMMER ZAHLENDER KUNDE der nix zu wollen hat.;)
     
  8. moznov

    moznov Guest

    Wer zwingt ihn denn , DUMMER ZAHLENDER KUNDE zu sein..??
     
    drgonzo3 und Schnirps gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    2.724
    Punkte für Erfolge:
    213
    Niemand zwingt generell jemanden dazu sky, dazn oder sonst was zu abonnieren. Wird zwar immer vergessen, aber ist ja auch nicht wichtig. Hauptsache nöhlen, weil wäre man kein Kunde könnte man das ja nicht. Zumindest kann man dann nicht behaupten ein dummer Kunde zu sein. ;)
    Fragt sich nur ob das dumm ist ? :rolleyes::whistle::whistle::p
     
    moznov gefällt das.
  10. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    Keiner aber es gibt ja anscheinend genug Kunden die den ganzen Werbemüll etc. mitmachen.
    Es gibt andere Wege um Sky zu sehen.
     

Diese Seite empfehlen