1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Cinema Bourne HD" im Mai 2017 nur auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLX, 29. März 2017.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    "Sky Cinema Bourne HD" im Mai nur auf Sky
    2017-03-29 11:03:57
    • Alle "Bourne" Filme auf einem Sender ab 19. Mai ohne Werbeunterbrechung und in brillantem HD
    • "Jason Bourne" in exklusiver Erstausstrahlung am 21. Mai auf "Sky Cinema Bourne HD"
    • Erstmals im deutschen TV: zehntägiger Pop-up Channel zeigt alle Filme des "Bourne" Franchise von Universal Pictures
    • Hit-Franchise auch auf Abruf auf Sky Go, Sky On Demand und Sky Ticket
    Unterföhring, 29. März 2017 - Rund um den Vatertag feiert Sky eine der erfolgreichsten Filmreihen unseres Jahrhunderts, das "Bourne" Franchise, mit einem eigenen Pop-up Sender.

    "Sky Cinema Bourne HD" präsentiert ab 19. Mai alle fünf Filme des auf Robert Ludlums "Bourne" Bestsellertrilogie basierenden Hit-Franchise ohne Werbeunterbrechung und in brillantem HD in Deutschland und Österreich. Als Höhepunkt von "Sky Cinema Bourne HD" geht am 21. Mai um 20:15 Uhr der neueste Film, "Jason Bourne" in exklusiver Erstausstrahlung an den Start. Alle "Bourne" Filme sind zudem auf Sky Go, Sky On Demand und Sky Ticket zeitlich und räumlich flexibel auf Abruf verfügbar.

    Elke Walthelm, Executive Vice President Content bei Sky Deutschland: "Wir sind begeistert das gesamte "Bourne" Franchise in Form von Sky Cinema Bourne HD, unserem neuesten Pop-up Channels, präsentieren zu können. Matt Damon in seiner Kultrolle des Jason Bourne ist ein fantastisches Event für unsere Zuschauer. Zehn Tage Spionage-Action und Thrill - rund um die Uhr auf Sky Cinema Bourne HD und natürlich auch auf Abruf."

    Belinda Menendez, President bei NBCUniversal International Distribution & Networks: "Die `Bourne´ Filme begeistern seit Jahren ihre Zuschauer mit non-stop Action und Hochspannung. Wir freuen uns deswegen ganz besonders darauf zusammen mit Sky Deutschland einen Sondersender zu starten, der diesem Hit-Franchise gewidmet ist."

    Der Pop-up-Channel "Sky Cinema Bourne HD" wird bis einschließlich 28. Mai den Sender Sky Hits ersetzen.

    Programmhighlights "Sky Cinema Bourne HD": Freitag, 19. Mai um 20:15 Uhr: "Die Bourne Identität" (2002) und "Die Bourne Verschwörung" (2004) Samstag, 20. Mai um 20:15 Uhr: "Das Bourne Ultimatum" (2007) und "Das Bourne Vermächtnis" (2012) Sonntag, 21. Mai um 20:15 Uhr: "Jason Bourne" (2016) als TV-Premiere

    [​IMG]

    Quelle: "Sky Cinema Bourne HD" im Mai nur auf Sky
     
    pallmall85 gefällt das.
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Mit Popcorn in Topform... [​IMG]

    Der Thread hat Potenzial...
     
    Neno86 gefällt das.
  3. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Hab ich mich jetzt ertappt, zu überlegen, ob nicht doch schon 1. April ist...
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun, ich überlege gerade ob ich - als nicht besonders großer Filmfan - mich freue oder nicht. Es wäre immerin für mich was Neues, da ich keinen Film gesehen habe....;)

    Allerdings finde ich die Idee dieser besonderen Kanäle gut, mit Bourne..naja. Why not.
     
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ich hab erst "Sky Cinema Boor nee" gelesen, fand ich witziger.
     
    Schnirps gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der ist gut :ROFLMAO::sneaky:
     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist auf jeden fall eine klasse filmreihe. habe alle gesehen. der aktuellste war aber ein bisschen eintönig im vergleich zu den anderen.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    1 Sender mit 5 Filmen, werden langsam immer weniger
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Sky könnte ja schnell noch drei drehen, dann wären sie auf HarryPotter-Niveau :rolleyes:

    Dafür ja auch nur 10 Tage und nicht einen Monat.

    Manchmal...
     
    Mr.Wilson gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich find die Idee mit den Sondersendern schon ganz gut. Hatte z.B. Noch nie die StarsWars Filme gesehen und konnte dadurch mal die ganze Reihe nachschauen.
     
    drgonzo3 gefällt das.