1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Best of 2018 HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KG7711, 28. November 2018.

  1. KG7711

    KG7711 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Zwischen 21.12.2018 und 7.1.2019 laufen Sky Cinema Best of 2018 und Sky Cinema Best of 2018 HD auf den Programmplätzen von Sky Cinema Hits und Sky Cinema Hits HD

    info.sky.de | Programm-Information | Sky Cinema Best of 2018 HD
     
    Satsehen und Berliner gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Wiederholungsrotation erweckt stetig neue Stilblüten.
     
    Peter321, pascal1998 und Franz_Brandwein gefällt das.
  3. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Wobei ich, ehrlich gesagt, früher zur Abo-Zeit diese "Wiederholungsstrecke" zum Jahresende am interessantesten fand.
    Da haben sich im Laufe des Jahres Filme als "gut" oder "besser als gedacht" herausgestellt und man hatte dann Gelegenheit doch nochmal rein zu schauen.:)

    Was mehr nervt, sind die inzwischen ständigen PopUps für Filmreihen mit mindestens 3 Teilen aus den letzten 20 Jahren, die als sensationelle Eventprogrammierung abgefeiert werden. ;)
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die aber wohl nicht unbeliebt sind.... ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Mag sein, wie ich dem "Like" entnehme wohl eher bei Konserven-linear-Guckern, gelle, @sanktnapf ?:D

    Ich stelle mir meine "Sonderprogrammierung" eh immer selbst zusammen. Und jeden Tag mit neuem Thema, wenn ich Lust darauf habe. Da muss sich kein Fernsehsender für mich drum kümmern, was ich denn jetzt mal wieder gucken soll.:);)
     
    digistar gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Seit heute bin ich ja auch ein onDemand kucker. Aber auch so mag ich die PopUp Channels. Hab ich ja schon oft erklärt. Finde vorallem die Filmreihen genial. Sowas wie Halloween oder SyFy HD brauch ich jetzt nicht. Aber die Alien oder HP Reihe fand ich dieses Jahr genial. Letztes Jahr hab ich das erstemal alles Starwars Teile gesehen. Bin großer Fan der PopUp Channels, weil ich es mag, komplette Filmreihen zu schauen. Oft liegen ja sonst Jahre zwischen den Filmen.

    Und auch onDemand hat man ja dann einen Ordner, wo die PopUp Filmreihen auftauchen. Von mir aus gerne weiter so und mehr davor. Als nächstes Freu ich mich auf Herr der Ringe.

    Und selbst als linear Schauer hat mir der Verlust von Hits nichts ausgemacht, da auch dort nur Wiederholungen in Dauerschleife laufen, nur halt unsortiert.
     
    Gorox, Satsehen und MtheHell gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aus meinem Umfeld kann ich nur berichten, dass viele dort die PopUp-Channel gut finden. Klar, Geschmäcker sind immer verschieden, ich konnte auch nix mit SyFy anfangen, z. B. Und ich bin kein großer Filme anseher. Aber Star Wars, Harry Potter oder demnächst Herr der Ringe habe/werde ich mir ansehen.

    Ansonsten bin ich derzeit noch im "Mischverhältnis", wenn man das so sagen kann. Ich stelle mir auch vieles selbst zusammen, aber es gibt auch oft lineare Sender, welche ich noch schaue.
     
    MtheHell gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2018
    Televisio und MtheHell gefällt das.
  9. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    "Skynachten" wäre doch mal ein Name oder ich glaub das gabs auch schon zumindest in Trailern..

    Ja mit Sky Christmas HD gings los.. und dann James Bond HD sowie Star Wars HD.

    Ok mit Luc Besson HD und Valerian - Fim der tausend Wiederholungen ist das ganze dann etwas aus dem Ruder gelaufen...
     
  10. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Saftladen .. kriegen nix richtig auf die Reihe, aber präsentieren einen Popupchannel nach dem anderen, um das Programm, das eh schon in der Dauerwiederholungsschleife läuft, als neuen Renner reißerisch zu bewerben. :mad::poop:
     
    Premier4All, pascal1998 und Cumulonimbus gefällt das.