1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema+1 wieder länger offline

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ZackMuc, 1. Oktober 2019.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    Ich persönlich halte die Zusammenlegung der Film-Sender für gut... und das sie in HD senden werden.

    Liegt liegt aber an meinem Sky Q und meine 500 000 Leitung... Ich kann damit Sky Q, Sky Mini und Sky Go parallel betreiben und Netflix auch noch in U HD^^

    Und dann gibt es Leute die maximal einen UMTS Stick mit 5 GB bekommen von der Telekom und die werden natürlich dann auf die Barrikaden gehen.

    Für diese Kunden muss Sky wie damals zumindest die großen Highlights auf die Platte streamen. wenn man mal schaut was Sky noch stream bei sky+ 2 TB.... dann ist das richtig wenig geworden. Sky anytime hatte bei 2 TB das dreifache auf der Platte.

    Sky On Demand (2 TB) - TV Guide - Programmübersicht

    sky sollte alle Kunden mit Modul... sky+ 2 TB schenken oder Sky Q zumindest auf 2 TB aufrüsten und die Kunden ohne Intgernet die Highlights auf die Platte streamen und die Box kostenfrei herausgeben.

    Alle die dann ablehnen, haben Pech.... ansonsten finde ich das kritisch.
     
  2. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.346
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    DAS IST die selbsverschuldete massive Bandbreitennot ;).
     
    Met-Mann gefällt das.
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest


    eher die Fehleinschätzung deutscher Manager die denken... Sport-Lizenzen reichen, damit der Sky Kunde zufrieden ist^^
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mach mal eine Umfrage/Studie, am besten nur bei denen die Sport und Fußball abonniert haben, die werden wahrscheinlich zum Großteil sagen man sei derart begeistert und zufrieden und Sky macht daraus entsprechend das 92 % der gesamten Sky Deutschland Kunden mit dem Programm-/Senderangebot, was Sky Deutschland zu bieten hat, zufrieden sind. ;)

    So oder so ähnlich kommts mir immer vor. Ist wie die Werbekampagne vor Jahren mit angeblich echten Kunden da auf dem Sofa. Die waren immer nur begeistert vom (Sport-)Programm.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Frag mich :)
     
  6. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Aber Sender sind Sender.

    Deine „Inhalte“ werden bei meinem Receiver als einzelne Sender in der Liste geführt. Auch die Fa. Sky listet auf seiner Homepage in der allgemeinen Werbung und im Bestellvorgang +1 und +24 in einer Riege mit den anderen Sendern des Cinemapaketes.

    Ich sehe da 5.1 der AGB mustergültig erfüllt.
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es musste wieder massiv an OT gelöscht werden.
    Ich kündige an, dies ab sofort stärker bei den betreffenden Usern mit Punkten zu beschenken.

    - Moderation -
     
    Damn True, seifuser und Blue7 gefällt das.
  8. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Als Sky in der vorherigen Bundesligasaison damit anfing enthielt jede Antwort der Sky Angestellten immer ein „ausnahmsweise“. Als man dann fragte ob das Problem in der Sommerpause gelöst wird gab es keine Antwort mehr. Ich habe mit Verweis auf die AGB 5.1 den fortbestehenden Mangel gemeldet und einen Freifilm erhalten. Da sich mein Vertrag dem Ende neigt erspare ich mir auszuprobieren was passiert wenn ich mein Recht aus den AGB wahrnehme und den Abobetrag kürze. Bei der Verlängerung fliegt das Cinemapaket raus. Da lässt sich ein bißchen was sparen wenn man gelegentlich Cinema-Ramsch-Tickets nutzt.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Aber lohnt sich das wirklich, meist macht das doch nur 3-5 Euro aus
     
  10. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Das sehe ich dann, ich bin aber auch nicht bereit für immer schlechtere Leistung immer mehr zu bezahlen. Dann gebe ich das Geld lieber Netflix & Amazon und Sky liefert dann nur noch Fußball.