1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: CI-Plus-Modul wird nicht im freien Verkauf angeboten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.185
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft angekündigte CI-Plus-Modul für den Empfang der Pay-TV-Plattform Sky wird definitiv nicht zum Kauf angeboten. Das bestätigte Sky-Pressesprecher Armin Sieber am Donnerstag auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: CI-Plus-Modul wird nicht im freien Verkauf angeboten

    Wie -nicht im freien Verkauf?

    Will Sky das Modul etwa verschenken? ;)
     
  3. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: CI-Plus-Modul wird nicht im freien Verkauf angeboten

    @arenamusik: Nein, nur gekoppelt an bestimmte Endgeräte vermieten. Manchmal hilft es weiter, die Meldung einfach mal zu lesen - nicht nur die Überschrift ;)
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.347
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: CI-Plus-Modul wird nicht im freien Verkauf angeboten

    Und damit macht Sky meiner Meinung wieder eine gute Idee kaputt! Nur im Bundle und gemietet, das schreckt potentielle Abonnenten, also bleibt’s bei inoffiziellen Lösungen für TV-Junkies :winken:.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky: CI-Plus-Modul wird nicht im freien Verkauf angeboten

    Die Meldung wird Mascom und die Unicam Hersteller freuen.
    Soll Sky auf diesen CI+ Kram ruhig sitzenbleiben.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.185
    Zustimmungen:
    3.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sky: CI-Plus-Modul wird nicht im freien Verkauf angeboten

    Nein, die denken sich schon etwas dabei da lange nicht alle TV Geräte dafür geeignet sind, selbst wenn sie ein passendes CI+ Interface besitzen.
    Da bringt Dir auch eine inoffizielle Lösung rein garnichts.
     
  7. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Sky: CI-Plus-Modul wird nicht im freien Verkauf angeboten

    Sollte Sky die Nagralizenz nicht verlängern, kann Mascom entweder einpacken oder aber die verlegen den Firmensitz ins Ausland und versorgen ihre Kunden von dort aus mit Updates.
     
  8. Pimpac84

    Pimpac84 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky: CI-Plus-Modul wird nicht im freien Verkauf angeboten

    Warum inoffizielle Lösungen? Ich habe eine S02 Karte von Sky wenn man lieb fragt bekommt man diese und die läuft in nem normalen CI Modul. Also kein Aufnahmeschutz oder Timeshiftverbot. Kann alles unverschlüsselt aufnehmen! Ich will kein CI+ Modul. Außerdem läuft mein CI Modul in jedem CI Schacht. Ich muss also nicht schauen ob das Sky CI+ Modul in meinem Reciever läuft oder nicht. Klar am liebsten stecke ich meine Karte auch in meine Dream ;) denn da brauche ich gar kein Modul. Karte rein und gut!!!:D
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.347
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: CI-Plus-Modul wird nicht im freien Verkauf angeboten

    Kannst du das bitte kurz erläutern, ich stehe gerade auf dem Schlauch. Aber die inoffizielle Lösung AC kann man doch in alle Slots stecken.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.099
    Zustimmungen:
    5.822
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: CI-Plus-Modul wird nicht im freien Verkauf angeboten

    ... bis 2012 ...
     

Diese Seite empfehlen