1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky CI Plus Modul und HD+ HD02 Karte parallel in der Unibox HD Eco

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ScrollyMouse, 29. Mai 2015.

  1. ScrollyMouse

    ScrollyMouse Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich betreibe das Sky CI Plus Modul in einer Unibox HD Eco mit Agonis ROM

    Derzeit habe Ich noch die HD -Plus Testphase für 6 Monate auf meiner Sky Karte kostenlos.

    Da man mit dem super Sky Modul nur ein Sender zur gleichen Zeit decodieren kann, ist es folglich nicht möglich, einen Film auf Sky aufzunehmen und gleichzeitig auf einen HD Plus Sender umzuschalten.

    Daher ist mein Plan, die HD Plus Testphase bei Sky einfach auslaufen zu lassen, und die schon vorhandene und aktive HD + HD02 Karte im internem Cardreader der Unibox parallel zum Sky Modul zu betreiben.

    Ist diese Konstellation so technisch problemlos möglich? Oder stören sich die beiden Karten gegenseitig.

    Welche Softcam muss ich mir dafür auf die Unibox laden?
     
  2. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky CI Plus Modul und HD+ HD02 Karte parallel in der Unibox HD Eco

    Schau mal nach Scam. Funktioniert prima mit Hd + karten. Ob deine Box das mitmacht kann ich nicht sagen, habe eine andere.
     
  3. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    AW: Sky CI Plus Modul und HD+ HD02 Karte parallel in der Unibox HD Eco

    Mein letzter stand der dinge ist das sich modul und emu in die quere kommen... Teste es doch einfach wenn du alles hast!
     
  4. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky CI Plus Modul und HD+ HD02 Karte parallel in der Unibox HD Eco

    In der Eco+ geht nur das eine oder das andere. Entweder das CI+ Modul oder eine Smartcard im internen Reader, beides zusammen .....GEHT NICHT.....definitiv
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2015