1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky CI+-Modul

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Emine Rah Na, 13. März 2012.

  1. Emine Rah Na

    Emine Rah Na Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Meine Frage geht noch mal zu dem Sky CI Plus-Modul.

    Und zwar steht da auf Sky: Mit einem Festplattenrecorder können die Sender von Sky nicht oder nicht vollständig aufgenommen werden. Das CI+-Modul unterstützt in Verbindung mit einem Festplattenrecorder lediglich die Time-Shift-Funktion bis zu einer Dauer von 90 min.

    Kann man da z. B. gar keinen Film oder Fussballspiel aufnehmen, die laufen doch länger als 90 min? :confused:
     
  2. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky CI+-Modul

    Doch kann man, allerdings muss man 90 Minuten nach dem der Film / Spiel bzw. die Sendung gestartet ist, mit dem Schauen beginnen.

    Alternativ setzt man ein anderes Modul ein, welches solcherlei Restriktionen ignoriert.
     

Diese Seite empfehlen